Karlsruhe, 11.10.2023 – ECONDA und JENTIS haben gemeinsam einen neuen Konnektor entwickelt und ermöglichen nun ECONDA Analytics-Kund:innen den nahtlosen Zugang zum fortschrittlichen Server-Side-Tracking.
Durch die Integration dieses speziell für die JENTIS Data Capture Platform entwickelten Konnektors, wird ECONDA Analytics direkt an die führende Server-Side-Tracking-Technologie von JENTIS angebunden. Dies bietet den Nutzern eine robuste Datenerfassung, die sich gegen Ad-Blocker behauptet und eine hervorragende Datenqualität sicherstellt. Damit ist eine höhere Erfassung von Conversions und gesteigerte Datenqualität möglich, die die Effektivität von Kampagnen und den Return on Ad Spend optimiert.
Mit der JENTIS Data Capture Platform behalten ECONDA Analytics-Kund:innen die volle Kontrolle über ihr Website-Tracking und sind gleichzeitig weniger abhängig von Drittanbietern und großen Technologieunternehmen. Eine weitere Stärke der Plattform ist ihre Fähigkeit, die komplexen Anforderungen der DSGVO einfach umzusetzen, dank ihrer fortschrittlichen Datenschutzfunktionen.
Zudem ermöglichen über 100 weitere Konnektoren einen reibungslosen Datentransfer zu bereits bestehenden Marketing-Tools und Pipelines. Dadurch können mühsame Anpassungen und Änderungen im bestehenden Tech-Stack vermieden werden. Das Managed Hosting wird im EU-Raum angeboten und ist somit zu 100 Prozent datenschutzkonform.
„Mit dem Konnektor zu JENTIS bieten wir unseren Kunden eine praktische Erweiterung, die das Tracking noch unkomplizierter gestaltet. Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!“ – Dirk Kall, Geschäftsführer ECONDA
„Wir freuen uns, dass es mit dem neuen Konnektor einfacher denn je für ECONDA Analytics-Kund:innen ist, die Vorteile der JENTIS Data Capture Platform zu nutzen. Gemeinsam bringen wir das Beste aus den Welten von Server-Side-Tracking und Analytics zusammen“ – Jürgen Weichert, Chief Revenue Officer von JENTIS