Mehr als 1.000 zufriedene Kunden
ERFOLGREICH IM EINSATZ
Personalisierungs- und (Web-) Analytics Lösungen von econda setzen mehr als 1.000 Kunden aus allen Bereichen des E-Business und E-Commerce ein.

ZU UNSEREN LÖSUNGEN

Auszug unserer Kunden

 

Marken

Textilhandel

Handel

Hersteller 

Dienstleistung & Service

Verlage & Zeitschriften

Referenzen -

//MEHR ALS WEBANALYSE//

„econda bietet uns weit mehr als eine Webanalyse-Lösung „von der Stange“, nämlich eine auf unseren trafficstarken Onlineshop zugeschnittene Lösung und ein erfolgreich realisiertes Customizing.“

Christian Doerfel, Abteilungsleiter Website Management, Heinrich Heine GmbH
Referenzen -

//AUSSAGEKRÄFTIG//

„Als Onlineshop-Betreiber sind wir natürlich auf aussagekräftige Statistiken und Auswertungen angewiesen. econda Analytics ist anzumerken, dass econda sich schon sehr früh auf das Tracking von Online-Shops spezialisiert hat. Detailgenau werden die Wege der Kunden aufgeschlüsselt, Schwachstellen mit hohen Abbruchquoten in Prozessen identifiziert und sowohl Sortiment und Warenkorbwerte wie auch Umsatz präzise aufgegliedert. Es gibt wohl kein Tool, das für uns höher zu bewerten ist als econda Analytics.“

Philipp Tippkemper, Geschäftsführer, TennisPoint GmbH & Co. KG
Referenzen -

//WIE FÜR UNS GEMACHT//

„Unser Erfolg wird mitbestimmt von den monatlichen Gesprächen im Rahmen des Conversion Tunings. Ein anregender Meinungsaustausch und die Analysen von econda helfen uns bei unseren Entscheidungen. econda gab uns genau das, was wir für unser Vorhaben benötigten. econda Analytics ist wie für uns gemacht!“

Christian Oltrop, IT-Leiter der Schecker GmbH, Schecker GmbH