Möchtest Du Dein Kundenverständnis vertiefen und langfristige Kundenbindungen aufbauen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Im nächsten Webinar von DYMATRIX präsentieren Thomas Dold (Geschäftsführer bei DYMATRIX) und Dr. Stefanie Seifert (Director Customer Intelligence | Client Lead bei DYMATRIX) das brandneue DYMATRIX Playbook 2024 – der Trendreport für Data und CX. Mithilfe des Playbooks beleuchten die beiden aktuelle Herausforderungen durch die immer größer werdende Komplexität in den Bereichen Marketing, Sales und Customer Experience. Anhand von konkreten Kundencases zeigen sie auf, welche Fragestellungen sich Unternehmen im Jahr 2024 stellen müssen und wie sie passende Lösungen finden.
In diesem Webinar erfährst Du, wie sich Unternehmen anpassen müssen, um nicht nur Schritt zu halten, sondern die Führung zu übernehmen. Finde heraus, wie ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse Deiner Kund:innen direkt zu messbaren Geschäftserfolgen führt und welche entscheidenden Schicksalsfragen, Du Dir stellen musst, um Deine Zukunft zu sichern. Die Fragen sind ein Aufruf zum Handeln und fordern Unternehmen heraus, über den Tellerrand hinauszuschauen und ihre aktuellen Strategien zu überdenken.
Melde Dich jetzt für das Webinar an und erhalte wertvolle Einblicke in Data- und CX-Trends.
CX-Trends