Freshchat Logo
Skip to content

Kundenzufriedenheit messen & Insights effektiv nutzen – mit hapPIA!

Kundenzufriedenheit messen & Insights effektiv nutzen – mit hapPIA!

Du bist daran interessiert, die Zufriedenheit Deiner Website-Besucher:innen zu messen und wertvolle Erkenntnisse daraus zu gewinnen? Dann solltest Du unbedingt hapPIA kennenlernen – eine innovative Lösung, die Dir dabei hilft, Kundenzufriedenheit effizient zu erfassen und die gewonnenen Insights für Dein CRM zu nutzen.

Unsere Expert:innen werden Dir im Online-Seminar zeigen, wie Du hapPIA mithilfe von datenschutzkonformen Website-Pop-ups nahtlos in Deine Online-Plattform integrieren kannst. Erfahre, wie Du Kundenfeedback schnell und einfach erfasst und analysierst, um wertvolle Erkenntnisse über die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe und Verbesserungspotenziale Deiner Webseite zu gewinnen. Im Verlauf des Online-Seminars wirst Du erfahren, wie Du Feedback-Fragen generieren und die hapPIA-Dashboards nutzen kannst. Unsere Expert:innen werden Dir außerdem bewährte Methoden und praktische Tipps zur Verfügung stellen, um Deine Kund:innen besser zu verstehen und ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten.

Trete im Online-Seminar direkt mit unseren Expert:innen in Kontakt, stelle Deine Fragen und erhalte maßgeschneiderte Ratschläge für die Nutzung von hapPIA in Deinem individuellen Fall. Profitiere von wertvollen Einblicken und bewährten Strategien, die Dir helfen, Deine Kundenzufriedenheit langfristig zu verbessern.

Jetzt anmelden

Deine Referent:innen:
Jessica Wagner Pia Dymatrix
Jessica Wagner
Consultant Advanced Analytics & Customer Insights bei PIA DYMATRIX
Christoph Heinle Pia econda
Christoph Heinle
Senior Product Manager bei PIA econda
Details
Datum: 21. Juni 2023
Zeit: 15:00 - 15:30
Themenbereich:
Online-Seminar