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Mapp

Mapp unterstützt Unternehmen dabei, mit zielgerichtetem und attraktivem Marketing die Konkurrenz zu überflügeln, ohne dabei das Geld aus dem Fenster zu werfen. Mit Mapp macht digitales Marketing wieder Spaß – dank Technologie, mit der Du in Deinem Job glänzen kannst.

Know-How für erfolgreiche Customer Experience-Strategien

Mapp hilft Dir, das volle Potenzial Deiner First-Party-Daten in leicht anwendbare Insights umzuwandeln. Du verstehst und erreichst Deine Kund:innen immer zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal und mit der richtigen Botschaft. Durch das vollintegrierte Stack lässt sich die Mapp Cloud einfach und effektiv in Dein bestehendes Marketing-Ökosystem integrieren und unterstützt alle relevanten CRM-, DSP-, E-Commerce-, POS-, Loyalty- und CMS-Systeme. Mit einfach einsetzbaren Technologien, Features, No-Code-Lösungen und KI-basierten Recommendations trägt Mapp dazu bei, die Komplexität Deiner täglichen Projekte deutlich zu reduzieren. So hast Du mehr Zeit, um wirklich etwas zu bewegen.

Wir verbinden Daten für Dein Mapp E-Mail-Marketing mit unserem Mail-Performance-Plugin

  • Erstellung personalisierter Landing-Pages im Online-Shop: Die über Newsletter und vorausgehende E-Mail-Kampagnen erfassten Daten können zur Erstellung personalisierter Landing-Pages herangezogen werden, auf denen Sonderangebote angezeigt oder die besonderen Erfordernisse und Interessen eines Kunden berücksichtigt werden.
  • Relevante Angebote per E-Mail versenden: Ein anderer Weg, die Bedürfnisse Deiner Kund:innen kennen zu lernen, ist es ihr Online-Verhalten mit einem Webanalyse-System zu verfolgen. Diese Informationen können in Dein Engage System zurückgespielt und genutzt werden, um eine automatische E-Mail oder SMS auszulösen. Die Reaktion auf das Kundenverhalten zum richtigen Zeitpunkt kann dabei helfen Deine Öffnungsrate und Deine Conversion-Rate zu erhöhen.
  • Neuangebote nach Aufgeben des Warenkorbs: Untersuchungen haben gezeigt, dass 75% der Online-Einkäufer:innen ihren Einkauf abbrechen, bevor dieser erfolgreich abgeschlossen wurde. Um diese Kund:innen wieder zu aktivieren, kannst Du eine automatische Nachricht mit möglichst passendem Inhalt versenden.
  • Vereinfachen von Analysen und Optimieren von Online-Werbung: Mit der Verbindung von Webanalyse und E-Mail-Marketing bist Du in der Lage, jeden Link zu verfolgen. Innerhalb einer E-Mail, kannst Du einen vordefinierten Code an jeden Link anhängen. Das bedeutet, dass Du jeden Besuch eines Users auf einer Landing Page hinsichtlich dieser Parameter auswerten kannst. Dies macht es einfach, Kampagnen zu vergleichen und gibt Dir gleichzeitig die Möglichkeit, Deine Online Werbung hinsichtlich des beobachteten Online-Verhaltens anzupassen.

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