econda (Web-)Analytics
ECHTZEIT.
FLEXIBEL.
INDIVIDUELL.

Du willst mehr Umsatz, Conversion, Perfomance, Profitabilität und Reichweite?
Dann lerne Deine Besucher und ihre Interaktion mit Deinem Angebot kennen!

Erfolg ist Fokus

Raten war gestern. Du musst heute fokussieren, um in der immer schneller werdenden digitalen Welt den Anschluss nicht zu verlieren. Aber worauf fokussieren? Was ist wirklich wichtig? Tausend Fragen und nur wenige Antworten. Antworten findest Du nur in den akquirierten Daten aus dem econda Web- und App Tracking. Diese Daten müssen valide, hochverfügbar und performant auswertbar sein.

Individuelle Informationen für jeden Einzelnen

Du verantwortest Euer Onlineprojekt? Bist im Onlinemarketing aktiv und brauchst valide Zahlen zur Marketingsteuerung? Oder bist Du der E-Commerce Manager und verantwortest den Onlinevertrieb? Eventuell bist Du aber auch der IT Verantwortliche und suchst nach der innovativen SaaS Analytics Lösung? Auch als Geschäftsführer brauchst Du konsistente Zahlen, nicht nur zur Unternehmenssteuerung, sondern eventuell auch für eine Due Diligence Prüfung! Mit econda Analytics bekommt ihr alle die richtigen Analysen und Charts für ein erfolgreiches Geschäft!

 

Erweitere Dein Verständnis von (Web-) Analytics

econda Analytics akquiriert Webdaten durch direkte Integration eines Trackingscripts oder über die Verwendung eines Tagmanagements. Damit hast Du die Webdaten sicher erfasst. Erweitere diese Webdatenwelt mit Importen aus Drittsystemen, z. B. mit Deinem Mailmarketing, Deinen Filialumsätzen, Deinem Umsatz auf Marktplätzen, Deiner intelligenten onsite Suche oder mit Stornos und Retouren aus Deinem Backend. Mit dem econda Plug-in Center reicherst Du Deine Webdaten an, um ein vollständiges Bild von Deinen Aktivitäten zu bekommen. Stelle dieses Datenwissen auch Deinen Drittsystemen zur Verfügung, indem Du Rohdaten oder Aggregate exportierst. Deine Marketing Automation Systeme profitieren von Echtzeitabfragen, Dein Controller wird das econda Excel Add-in lieben, das von unserer Webservice API versorgt wird und die Kollegen aus dem Data Warehouse oder der Business Intelligence freuen sich über den Rohdatenexport. Von den econda Data Services profitiert Dein ganzes Unternehmen.

Wo willst Du hin?

Datengetriebene Geschäftsmodelle sind der Erfolgsgarant für die Zukunft! Nutze Deine (Web-)Daten als Alleinstellungsmerkmal!

Was musst Du dafür tun?

econda Analytics integrieren ist denkbar einfach. Integriere direkt, nutze Schnittstellen von Technologiepartnern oder Komfort über Tag Management.

Was erreichst Du damit?

Lerne Deinen Kunden kennen. Optimiere nicht nur Dein Angebot, sondern bringe es mit der Nachfrage zusammen. Nutze Dein Wissen in allen Kanälen.

„Keine Webanalyse von der Stange. econda bietet für uns das ideale Tool zur Erfolgskontrolle all unserer Online-Aktivitäten. onsite wie offsite.“

Christian Doerfel, Heinrich Heine GmbH

econda (Web-)Analytics

Du willst mehr über econda (Web-) Analytics erfahren? Verrate uns wer Du bist, damit wir schnell in Kontakt kommen.

Gerne beantworten wir Dir jede Deiner Fragen und beraten Dich individuell.