CRM-Analyse mit econda
FLEXIBEL. SCHNELL.
EINFACH.

Viele CRM-Systeme haben ein Handicap: Die Analysemöglichkeiten sind sehr begrenzt und Analysen sind nur aufwändig anpassbar. Einfacher geht’s mit econda.

FRAG UNSERE DATASCIENTISTS

Dem Kunden ist der Kanal egal

Ob Webshop, Callcenter, Fax oder Filiale – Dein Kunde kennt keine Kanalgrenzen.

Um Deinen CRM-Datenschatz nutzbar zu machen, bedarf es flexibler Analysen, so wie Du es aus dem Bereich der Webdaten kennst und gewohnt bist. Nur so bekommst Du ein vollständiges Bild von Deinen Kunden und von Deinem Potential.

econda Customer Relationship Analytics

Stelle Dir mit nur wenigen Klicks Analysen aus Deinen CRM-Daten so zusammen wie Du sie benötigst – ohne Agentur, ohne Entwickler, ohne Anpassungsaufwände.

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econda Customer Relationship Analytics

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Gerne beantworten wir Dir jede Deiner Fragen und beraten Dich individuell.