Centricity
MIT DURCHSCHNITT BIST DU NICHT ZUFRIEDEN?
Wir auch nicht! Optimiere die relevanten Zielgruppen anstelle von Durchschnittskunden. Besucherzentrierte Analysen stellen das individuelle Besucherverhalten in den Mittelpunkt Deiner Auswertungen.

FRAG UNSERE DATASCIENTISTS

Bewerte keine mittelmäßigen Durchschnittswerte,
sondern tatsächliches Verhalten!

So wie Du kein Durchschnittsmensch bist, sind auch Deine Kunden wenig durchschnittlich. In econda Centricity wird das Online Verhalten Deiner Besucher auf Basis des individuellen Nutzerverhaltens sichtbar gemacht. Interaktiv gruppiert, formen die einzelnen Verhaltensmuster Deine Zielgruppen.

Verschiedene Arten intelligenter Berichte unterstützen Dich bei dem Gewinnen eines neuen customer-centric Verständnisses für Deine Webanalyse-Daten. Von Customer Journeys, Kohorten- und Assoziationsanalysen über Reports zur zeitlichen Abhängigkeit von Touchpoints bis hin zum klickbaren Verhaltensexplorer.

Der Besucher im Mittelpunkt

Ein Besucher ist nie bloß eine von vielen Kennzahlen in Deiner Analyselösung, sondern der Dreh- und Angelpunkt Deiner Marketinglandschaft. Mache econda Centricity zum Dreh- und Angelpunkt Deiner Webanalyse.

 

Die intelligente Form der Webanalyse

Während im klassischen Web Analytics Dein Angebot und Dein Sortiment analysiert wird, konzentriert sich econda Centricity auf Deine Besucher: intelligente Auswertungsmöglichkeiten heben Webanalyse auf eine neue Ebene.

Customer Lifetime und econda Centricity

Decke versteckte Zusammenhänge im Sortiment, zeitliche Abhängigkeiten zwischen Interaktionen und geräteübergreifendes Userverhalten auf.

E-Mail Retargeting und econda Centricity

Erforsche Deine Zielgruppen und setze damit passgenaues, erfolgreiches Marketing in Mailings und Newslettern um. Erfolgreich ist nur die exakte und zielgerichtete Kundenansprache.

Multitouch Attribution und econda Centricity

Messe die wahre Performance Deiner Marketing Kampagnen. Zu jedem Kontaktpunkt in der Customer Journey Deiner Kunden können wir den Beitrag zum Umsatz berechnen.

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Centricity -

„Mit econda bin ich insbesondere so zufrieden weil die Flexibilität des Tools (z.B. durch virtuelle Dimensionen) nahezu grenzenlos ist.“

Dirk Heisner, solute GmbH

econda Centricity

Du willst mehr über die econda Centricity erfahren? Verrate uns wer Du bist, damit wir schnell in Kontakt kommen.

Gerne beantworten wir Dir jede Deiner Fragen und beraten Dich individuell.

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Produktabhängigkeiten mit Centricity erkennen

Eine immer wieder gern gestellte Frage an uns Kundenbetreuer ist: „Kann ich in einer econda-Analyse sehen, welche Artikel zusammen mit anderen gekauft wurden?“. Dies ist mit einer kleinen Anpassung in der Vollversion von Centricity tatsächlich möglich und mit dem heutigen Blogbeitrag möchte ich Ihnen auch Step-by-Step zeigen, wie Sie sich einen solchen Report selbst zusammenstellen können.

Der Centricity Wizard in econda Analytics

Bei William Borosch wird es magisch, denn der Senior Software Developer zeigt Ihnen seine Lieblings-Funktion, den Centricity Wizard.

Der Pattern Explorer in Centricity

In dieser Rubrik zeigen euch einige unserer E-Commerce Experten, für welche econda Funktion oder welches Plug-In sie brennen. Im kurzen Interview stellen sie euch ihr Lieblings-Feature vor, geben kostbare Tipps und zeigen, was man damit tolles anstellen kann. Den Anfang macht Thomas Sokoll. Der E-Commerce Consultant hat sich den Pattern Explorer von Centricity ausgesucht. Lesen Sie selbst, was ihn daran besonders begeistert.

Centricity Tipp #1: Spielt das Endgerät eine Rolle in Bezug auf Besuchertreue?

Mit unserer neuen Reihe „Centricity Tipp“ zeigt Ihnen unser Data Mining Manager Dr. Philipp Sorg, wie sich interessante Fragestellungen mit den econda Centricity-Analysen untersuchen und beantworten lassen. Centricity Tipp#1 erklärt, ob das Endgerät in Bezug auf Besuchertreue eine Rolle spielt.