econda Analytics
ECHTZEIT. KANALÜBERGREIFEND.
BENUTZERZENTRIERT.
Separate Datensilos waren gestern. Analysiere Deinen Datenschatz in EINEM performanten, flexiblen System. Lerne permanent Deine Kunden und Dein Geschäft besser kennen.
Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg: Daten
Seit vielen Jahren reden alle davon: Der Wichtigkeit von Daten in Unternehmen. Kaum ein anderes Thema genießt einen so hohen Stellenwert. Darüber zu reden ist wichtig, kann aber nur der Anfang sein. Wie nutzt Du die Daten in Deinem Unternehmen? Wie zuverlässig akquirierst Du Deine Webdaten? Liegt Dein Datenwissen auch verstreut im Unternehmen in Datensilos vor? Du möchtest kundenzentriert arbeiten, um relevanter für Deine Kunden und damit auch erfolgreicher zu sein? Du möchtest eines Deiner wichtigsten Alleinstellungsmerkmale, nämlich Dein Wissen über Deine Kunden und Dein Angebot, nicht blauäugig mit externen Unternehmen teilen?
Best Practices Personalisierung für Deinen Black Friday
Personalisierung am Black Friday und in der Cyber Week [...]
Experteninterview: Welche Kennzahlen am Black Friday wirklich zählen
Welche KPIs sind am Black Friday und in der [...]
More Nutrition sorgt mit APT-Shop und econda für eine neue Welt der Supplements
More Nutrition sorgt mit APT Shop und econda für [...]
So geht Personalisierung auf der Produktdetailseite – Der finale Schritt auf dem Weg zur Konversion
Insights für eine professionelle Produktdetailseite Warum Deine Produktdetailseite mehr [...]