Erfolgreich mit econda Lösungen
DATENAKQUISE.
ANALYSE.
MARKETINGAUTOMATION.

econda bietet Dir mit seinem Produktportfolio die optimale Datenbasis, um datengetriebene Geschäftsmodelle erfolgreich zu skalieren.

FRAG UNSERE MACHER

Der Kunde im Mittelpunkt Deines Handel(n)s

Alle econda Lösungen haben ein verbindendes Element: Sie stellen Deinen Kunden in den Mittelpunkt.

Gemeinsam mit Dir gehen wir respektvoll und sorgsam mit den erhobenen Daten um. Wir akquirieren und importieren Daten, die es uns ermöglichen das Kundenerlebnis zu verbessern. Mit den akquirierten Webdaten berechnen wir Analysen, die es Dir erlauben Dein Angebot auf die Nachfrage zu optimieren. Mit unseren Personalisierungslösungen wirst Du relevanter für Deine Kunden. econda gibt Deine wertvollen Daten nicht an Dritte weiter. Wir erstellen keine Benchmarks, um Deine Marktbegleiter schlau zu machen. Wir verschenken das Wissen über Deine Kunden nicht an Branchenriesen.

  • Webdaten Akquise

    econda akquiriert für Dich alle relevanten Webdaten datenschutzkonform – durch direkte Integration der econda Lösungen mithilfe des econda Tag Managements oder durch Nutzung der Schnittstellen von Technologiepartnern.

  • Datenimporte

    Nicht alle wichtigen Informationen können getrackt werden. Dies betrifft zum Beispiel Kosteninformationen zu Deinen Marketingkampagnen, TV Sendepläne, Wetterdaten und vieles mehr. Durch umfangreiche Plug-ins kannst Du Deine Webdaten anreichern.

  • Datenexporte

    econda kann für Dich alle erfassten Daten aus dem Web und die importierten Daten exportieren und Drittsystemen zur Verfügung zu stellen, z. B. Deinem Data Warehouse, Deinem BI-System, Deiner Mailmarketinglösung oder anderen Systemen.

  • (Web-) Analyse

    Früher sagte man „Web Controlling“, dann „Web Analytics“, heute kann econda Analytics mit seinem einfach bedienbaren Userinterface zweifelsohne als „Rich Analytics Client“ bezeichnet werden. Mit econda Analytics analysierst Du Deine Web- und Marketingdaten und betrachtest diese besucherzentriert. Zudem ist es Deine Datenzentrale, in der Du auch weitere wichtige Importdaten komfortabel analysierst.

  • Recommendation Engine

    econda Cross Sell profitiert von intelligenten Algorithmen, die auf einer großen Datenbasis rechnen. „Item-2-item“ Empfehlungen, nicht nur auf Produktinteraktionsdaten, sondern auf der vollen Datenbasis berechnet und individuell mit einem innovativen Interface ausgesteuert, bilden die Grundlage für Dein Marketing Automation Konzept und Deinen Erfolg im Internet.

  • Personalisierung

    econda ist mit der econda Audience Relationship Platform Deine Lösung der Wahl für Personalisierung in Echtzeit. Nutze die econda Data Management Platform ARP, um Deinem Kunden auf allen Devices und in allen Kanälen (Marktingkanäle, Vertriebskanäle, …) das Gefühl zu geben etwas Besonderes zu sein. Durch relevanten Content, passende Produkte und maximale Individualität.

Lösungen -

„econda ist ein sehr flexibles und innovatives Toolset. Die enge Zusammenarbeit mit Kundenbetreuern und Produktentwicklung ermöglicht es uns gemeinsam mit econda hoch innovative Features und Funktionen umzusetzen.“

Nana Lohmanns, Shop-Apotheke B.V.

Ich interessiere mich für die econda Lösungen

Gerne beantworten wir Dir jede Deiner Fragen und beraten Dich individuell.