WERDE TEIL DES ECONDA TEAMS

Arbeiten bei econda

Wir bei econda sind mit unserer SaaS-Lösung Spezialisten für Personalisierung und Analytics im E-Commerce. Mit unseren hervorragenden Produkten können unsere mehr als 1.000 Kunden die Performance ihres gesamten Datenbestands, allen voran Webshop und Website, analysieren, aufbereiten und schlussendlich nutzen, um ihre gesamten Marketingaktivtäten durch zielgenaue Kundenansprache zu mehr Umsatz zu führen.

Wir suchen Dich

Initiativbewerbungen

Wir suchen immer nach Talenten & Experten, die bei uns ihr ganzes Potenzial entfalten dürfen. Wenn Du der Meinung bist, wir müssen Dich kennen lernen, dann sende uns Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an karriere @ econda.de.

Dein Ansprechpartner
für Bewerbungen und Anfragen

Antje Siebarth
Team Leader
Business Operations
karriere @ econda.de
+49
721 663035-461

WIR
Wir bei econda sind stolz auf unsere Produkte, Expertise und unsere erstklassigen Kunden. Damit das so bleibt, bleiben wir nie stehen.

ARBEITSWEISE
Wir arbeiten genauso fleißig innovativ wie konsequent lösungsorientiert. Wir sind alles Topleute und wollen diesen hohen Standard halten.

ZIELE
Wir setzen uns anspruchsvolle Ziele. Doch bei unseren Aufgaben unterstützen wir uns gegenseitig wo immer es nur möglich ist.

ARBEITSPLATZ
Wir haben ein nigelnagelneues Bürogebäude mit höhenverstellbaren Tischen. Also können wir im Stehen, im Sitzen oder im Liegestuhl auf unserer wunderschönen Dachterrasse arbeiten.

TEAM
Wir sind 1a-Teamplayer (und das auch am Kicker), arbeiten aber trotzdem selbstständig und eigenverantwortlich. Bei uns leistet jeder seinen wesentlichen Beitrag zu gemeinsamen Zielen.

EVENTS
Wir machen regelmäßige Team- und Firmenevents, um unser Gute-Laune-Konto immer schön gefüllt zu halten. Als Beispiel: Escape-Room, Freizeitspark, Cocktails mixen, Bundesliga.

KOLLEGEN
Wir alle begegnen uns auf Augenhöhe, mit aufrichtigem Lob und Mut zur Kritik. Wenn man Glück hat, werden aus Kollegen auch echte Freunde und das ist hier schon oft geschehen.

GROW
Wir alle wollen fachlich und persönlich niemals stehenbleiben. Deswegen sind bei uns regelmäßige Weiterbildungen selbstverständlich.

KARLSRUHE
Wir sitzen direkt neben dem neuen CityPark in Karlsruhe. Mit S-Bahnen, Autobahn, Bäckereien, Gaststätten, Kantinen, Supermarkt – alles in Reichweite.