
Webinar: Wie erstellst Du eine Funnel-Analyse in 2 Minuten?
Der Bestellprozess im E-Commerce ist meist sehr komplex. Der Kunde muss diverse Daten zu Zahlungsoptionen eingeben, eine Lieferadresse angeben und die Versandmöglichkeit auswählen usw. Ist der Kunde an irgendeinem Punkt in diesem Prozess genervt oder kommt schlichtweg nicht weiter und bricht die Bestellung ab, entgeht Dir jede Menge Umsatz.
Wir bei econda wissen das und wollten diesen Prozess leicht verständlich analysieren können, damit Du Probleme schnell entdeckst. Genau das haben wir mit der Funnel-Analyse geschafft.
Und dieses Feature zeigt Dir Klaus in seinem nächsten Webinar.
Was? Wie erstellst Du eine Funnel-Analyse in 2 Minuten?
Wann? Am 06.12.18. um 15.00 Uhr
Wo? Remote bei econda. Maximale Flexibilität für Dich!
Kosten? Für Dich natürlich kostenlos.
Mit einer Funnel-Analyse kannst Du die Customer Journey, z. B. im eben angesprochenen Bestellprozess umfassend abbilden. Die Kennzahlen kannst Du dabei selbst festlegen. Du erfährst dadurch genau, wie viele Deiner Kunden den jeweils nächsten Schritt im Kaufprozess erreicht haben und noch viel mehr.
Dein Interesse wurde geweckt? Gut! Dann melde Dich direkt hier an.
Wir freuen uns auf Dich!
Hinterlassen Sie einen Kommentar