Weitere Infos?
Sprich uns einfach an.

Analytics & Personalisierung

Hotline
+49 (0)721 663035 - 399

montags - freitags
09:00-18:00 Uhr

E-Mail
interesse@econda.de

Daily Livetalk im „E-Commerce Coffee Break“

econda Coffee Break LiveTalk

Daily Livetalk im „E-Commerce Coffee Break“

Livetalk: Christian, Markus und Gäste zu aktuellen E-Commerce und Digitalmarketing Themen – täglich um 14.30

Unsere komplette Welt steht Kopf – #COVID19 bestimmt weltweit das Leben aller Menschen. Jeden Tag hören wir neue, schreckliche Nachrichten aus allen Bereichen. Allem voran natürlich die persönlichen, menschlichen Schicksalsmeldungen, aber auch besorgniserregende News aus der Wirtschaft.

Wir bei econda arbeiten seit Mitte März im #HomeOffice – aus Solidarität mit den in besonderem Maß betroffenen Risikogruppen und zum Schutz unserer Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Partner. Wir haben Glück, denn zum Einen haben wir die Chance aus dem #HomeOffice zu arbeiten und diesen Beitrag zu leisten, zum Anderen ist das #HomeOffice kein völliges Neuland für uns. Was aber auch für uns neu ist, ist dass nahezu 100% aller Kolleginnen und Kollegen von daheim aus arbeiten. Und das nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Kunde und Partnern.
In dieser Situation ist es maximal wichtig, dass die Kommunikation nicht abbricht. Niemand darf sich daheim einsam fühlen, niemand sollte vom Informationsfluss abgehängt werden. Das Servicelevel für Kunden und Partner muss die gewohnte Qualität haben. Aber woher bekomme ich Inspiration für meine Arbeit, wenn ich mich nicht mehr im persönlichen 1:1 mit meinen Kolleginnen und Kollegen austauschen kann? Im #HomeOffice ist das Feierabendbier doch genauso wichtig wie die Kaffeepause – aber so ganz alleine zu Hause?

So ist unsere Idee zum „Daily E-Commerce Coffee Break“ entstanden. Christian, Markus und Ihre Gäste möchten allen E-Commerce und Digitalmarketing Interessierten täglich um 14.30 Uhr mit einem Livetalk Eure Kaffeepause versüßen. Unterhaltsam mit aktuellen Inhalten aus der Welt des E-Commerce, der Digitalisierung und des Digitalmarketings.

Direkt zum LiveTalk!
Zu Gast sein beim digitalen „E-Commerce Coffee Break“

Du möchtest als Gast den E-Commerce Coffee Break inhaltlich mitgestalten? Hier geht es zu den technischen Voraussetzung und zur Meldung. 😉

Christian, Markus, das econda Team und die ganze E-Commerce und Digitalmarketingwelt freut sich auf Dich!

 

Datum

Mai 25 2020

Uhrzeit

14:30 - 14:45

Mehr Informationen

LiveTalk

Veranstalter

econda GmbH
Phone
+49 (721) 663035-399
E-Mail
interesse@econda.de
Website
https://www.econda.de
LiveTalk