Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Webinar: Wie misst Du den Erfolg Deiner Onsite Teaser?

Mehr Umsatz durch optimierten Teasereinsatz!

Teaser sind diese kleinen dreckigen Gemeinheiten, die einem im Kino immer Lust auf den Film machen und einem im selben Moment aber ins Gesicht sagen, dass Du jetzt noch 1 Jahr warten musst, um Gewissheit über das Schicksal des kleinen süßen Hundebabys zu bekommen. Grausam!

Im E-Commerce gibt es diese Teaser allerdings auch und sie erfüllen einen ähnlichen Zweck. Im Unterschied zum Kino, können Deine Kunden ihre Neugier in Deinem Shop jedoch direkt befriedigen. Das ist toll, denn wenn der Teaser gut ist und das Produkt die Leute überzeugt, generierst Du so relativ einfach mehr Umsatz.

Das Problem dabei? Wie weißt Du, ob Dein Teaser wirklich gut ist und ob er überhaupt gesehen und geklickt wird? Oder Du willst wissen, welche Produkte nach dem Klick auf einen Teaser auch wirklich verkauft wurden?

Wie Du Deine Teaser richtig bewerten kannst und ob Du Produktverkäufe mit den Teaserklicks verknüpfen kannst, zeigt Dir Corinna in ihrem Webinar:

Onsite Teasererfolg richtig messen!

Wann?         16.08.18 um 16:00

Wo?              Online. Komm einfach online dazu und lerne von unseren Profis.

Egal wo Du gerade bist!

Kosten?      Wir wollen, dass Du erfolgreich bist! Paywall war gestern.

Wir stellen Dir diesen Service natürlich kostenlos zur Verfügung.

 

Meld Dich einfach direkt hier an und erlebe fantastisches Know How unserer Experten.

 

Corinna freut sich auf Dich!

 

 

Jetzt zum Webinar anmelden!

Hinterlassen Sie einen Kommentar