Lade Veranstaltungen

Für viele Unternehmen ist heute, im Jahr 2018, Web Analytics ein Tool welches man neudeutsch als „Commodity“ bezeichnet: eine Selbstverständlichkeit, man hat und gebraucht Web Analytics.
Wie bei so vielen anderen Selbstverständlichkeiten auch verliert man schnell einmal den Fokus auf das Wesentliche. Was ist Web Analyse? Wozu benötige ich das? Wie funktioniert das? Was kann ich damit machen? Wie kann ich Mehrwerte mit der Web Analyse generieren?

Für Einsteiger erforderliches Grundwissen, für Experten eine sinnvolle Auffrischung und ein tolles Update:

  • Was ist Web Analytics? Wie werden Daten zur Analyse erfasst?
  • Was sind Dimensionen und Kennzahlen (KPIs)?
  • Was ist Marketingtracking? Wie strukturiere ich meine Marketingkampagnen und werte sie aus?
  • Die wichtigsten Grundlagen in der Bedienung von econda Analytics: Reports, Analysen, Toolbar, Wizzard

Mit dieser Ausbildungsbasis hast Du Dir ein gutes Fundament für Dein erfolgreiches Web Analytics Jahr 2018 erarbeitet.

Wir freuen uns auf ein spannendes econda Webinar gemeinsam mit Dir!

Jetzt zum Webinar anmelden!