Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

econda KnowHow auch bei der dmexco Conference:

„Fischen im Web Analysis Data Lake: Zielgruppen identifizieren und über Geräte und Kanäle hinweg ausspielen.“

Dr. Philipp Sorg, Team Leader Innovations bei econda, präsentiert einen spannenden Talk im Rahmen der dmexco Conference 2017.

Wann? 14.09.2017
Zeit? 14:00-14:45
Wo? Seminar 7, Halle 5.1

Daten aus der Webanalyse werden selten für die direkte Ansprache von Interessenten oder Kunden genutzt. Dabei steckt enorm viel Potential in diesen Daten. Im Bereich E-Commerce zeigen die meisten Interaktionen ein gezieltes Produktinteresse, z.B. an einer bestimmten Kategorie von Produkten. Für Bestandskunden erlaubt die Verknüpfung mit CRM-Daten eine noch gezieltere Ansprache.
In diesem Seminar wird gezeigt, welche Prozesse und Werkzeuge notwendig sind, um Zielgruppen aus Webanalyse-Daten zu erstellen und diese über Geräte und Kanäle hinweg auszuspielen. Wichtige Bausteine sind dabei Selektion auf Rohdaten, Identity Management sowie Schnittstellen zu den Ausspielungskanälen – u.a. Email, Call Center, Print, Mobile Push und Display.

Du hast Fragen zu dem Vortrag oder möchtest Dir die von Philipp vorgestellten Themen einmal genau zeigen lassen?

Innovationen rund um die Themen "Analytics" und "Personalisierung": econda auf der dmexco 2017 in Köln

Erfahre alles über die Möglichkeiten der datenschutzkonformen Personalisierung, Recommendation und Analytics. Wir haben wieder etliche Innovationen dabei!

Du findest uns in Halle 7 am Stand C-039. Wir freuen uns auf Dich!


Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?

Hinterlassen Sie einen Kommentar