Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

econda auf dem Data Marketing Day II 2018 in München

Daten sind genau Dein Ding? Du brauchst aber Inspiration für die schier endlosen Möglichkeiten im Data Marketing? Dann komm zum W&V Data Marketing Day II nach München.

Wir sind auch dort. Dr. Dirk Kall und Philipp Sorg, unser Teamleader Personalization sind als Speaker am Start und erklären Dir, wie Du Einwilligungen von Kunden sinnvoll und strukturiert speicherst um DSGVO und e-Privacy gerecht zu handeln.

Vortragsthema: Mehrstufiges Permission Management als Enabler für Data Driven Marketing

Verpassen ist keine Option. Für weitere Infos und zur Anmeldung geht es hier entlang.

Du willst mit uns einen Termin vereinbaren? Gar kein Problem. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei Dir!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?

Hinterlassen Sie einen Kommentar