Lade Veranstaltungen

Triff econda bei den Shop Usability Awards in München!

Gehörst auch Du zu den Besten im E-Commerce?

Der Shop Usability Award® wird seit 2008 verliehen und würdigt die besten Online Shops im deutschsprachigen Raum. Mit über 700 Bewerbungen in 2017 ist er laut der Zeitschrift t3n der renommierteste, deutsche E-Commerce Award. Die Bewertungskriterien werden jährlich an die Bedürfnisse von Usern angepasst und ergänzt.

econda und der Shop Usability Award

econda arbeitet mit dem Veranstalter des Shop Usability Awards, der shoplupe GmbH, bereits seit Jahren mit der Usability Analytics Lösung „econda Click Monitor“ zusammen. Unser Geschäftsführer Christian ist seit Jahren Mitglied in der Fachjury, denn econda liegen UX, Qualität und damit E-Commerce und Kundenerfolg sehr am Herzen. Die Unterstützung des Shop Usability Awards ist für uns daher selbstverständlich!

Die Award Verleihung – die Gala

Am 17. Oktober 2019 ist es dann soweit. Der rote Teppich wird ausgerollt, um die besten Shops im E-Commerce zu küren. Wir sind sicher, auch 2019 wird es wieder spannend. Wer wird die begehrten E-Commerce Awards 2019 abräumen? Details zum Shop Usability Award findest Du hier.

Natürlich dürfen auch wir von econda bei diesem Highlight im E-Commerce Veranstaltungsjahr nicht fehlen. Du möchtest mit uns sprechen? Dann sichere Dir jetzt direkt Dein persönliches Gespräch mit uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?

Hinterlassen Sie einen Kommentar