Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Empfehlungen in Mailings Part 2/2

Du hast einen ersten Überblick über die Symbiose zwischen Empfehlungen und Mailings? Wundervoll! Dann folgt hier der Deep Dive in die professionelle und individuelle Ansprache Deiner Kunden. Den Fokus legen wir hier ausschließlich auf Deine Mailings.

Die Basics hat Dir Klaus bereits in Part 1 erklärt. Jetzt führt er Dich langsam an die professionelleren Varianten heran.

Auf was darfst Du Dich in diesem Part freuen? Wir widmen uns den eleganteren Möglichkeiten zur Personalisierung und Erstellung von individuellen Mailinginhalten. Das Zauberwort heißt hier Marketing Automation. Klaus ist allerdings nicht gerne allein und hat sich daher Unterstützung für dieses Webinar geholt. Christoph Heinle ist unser Experte, wenn es um das Thema Marketing Automation geht. Gemeinsam bringen Dir die beiden die econda Lösung näher.

Was? Empfehlungen in Mailings Part 2/2

Wann? 16.05.2019 11:00-12:00 Uhr

Wo? Remote bei econda. Maximale Flexibilität für Dich

Kosten? Know-how-Transfer darf auch mal nichts kosten.

ICH WILL MARKETING AUTOMATION

Warum Du das brauchst? Du willst mehr Umsatz generieren? Du willst zufriedenere Kunden durch relevantere Angebote? Du willst zum Wettbewerb aufschließen oder Deinen Vorsprung noch weiter ausbauen? Dann sei dabei und genieße die Show. Wie zeigen Dir, wie Du das schaffst. Es lohnt sich.

Interesse? Hier geht es zur Anmeldung.

Klaus freut sich auf Dich!

Viele Grüße

Dein econda Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar