Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hey E-Champ,

Du bist informiert, immer up2date und extrem E-Commerce verrückt? Du hast natürlich schon von Produktempfehlungen in Mailings gehört. Fragst Dich aber noch immer, was daran so toll sein soll? Warum die Integration immer so schwierig ist? Spoiler: Mit econda ist sie das gar nicht. 😊

Wir haben da etwas für Dich.

Klaus ist Hüter dieses Wissens und möchte es mit Dir teilen. In 2 Webinaren wird Klaus Dir die wichtigsten Grundlagen zum Thema Empfehlungen in Mailings beibringen.

  • Part 1 beschäftigt sich mit eher klassischen Empfehlungen in Newsletter und
  • Wie Du diese mit wirkliche jedem beliebigen Mailingtool auf dem Markt verschickt bekommst.

Was? Empfelungen in Mailings Volume 1
Wann? 30.04.2019 15:00-16:00
Wo? Remote bei econda. Maximale Flexibilität für Dich!
Kosten? Wir möchten nur Deine Anwesenheit. Bezahlen musst Du nichts.

Du siehst, vorbeischauen lohnt sich.

Melde Dich also direkt hier an.

Klaus freut sich auf Dich.

 

Viele Grüße

Dein econda Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar