Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 15.11.2018 geht es für econda wieder ins schöne Freiburg zu unserem Partner OXID. Denn als langjähriger OXID-Partner dürfen wir von econda natürlich nicht auf dem OXID Partnertag fehlen.

Besucher erwartet ein gewohnt interessantes Programm:

  • Es gibt Updates zu den Themen Entwicklung und Vertrieb
  • Input zur allgemeinen Marktentwicklung und Ausrichtung
  • Wie letztes Jahr gibt es die Möglichkeit mit ausgewählten Partnern im Rahmen einer Ausstellung in Kontakt zu treten. Hier findest Du auch econda, kannst Dich über uns und unsere Lösungen informieren und Dich mit uns austauschen. Komm vorbei!
  • Neben dem Business geht es aber vor allem auch darum, mit Gleichgesinnten zu networken und die Kollegen bei OXID live und in Farbe zu erleben

Wir haben auf jeden Fall richtig Lust darauf.

Ihr seid auch OXID Partner und wollt mit uns ne Runde schnacken? Habt Fragen zu den Themen Personalisierung, Webanalyse, Recommendation oder Datenschutz und DSGVO? Dann sprecht uns einfach an.

Wir sind am 15.11.2018 im Konzerthaus in Freiburg! Wo bist Du?

Für mehr Infos geht es hier entlang.

Wir sehen uns!

Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?