Lade Veranstaltungen

K5 Future Retail Conference 2018

„Join the movement, join the FUTURE RETAIL CONFERENCE“ – 2017 legte die K5 mit dem Sprung ins ESTREL Berlin die Latte als führende Veranstaltung im E-Commerce um ein weiteres Stück nach oben. Und auch 2018 soll die Konferenz offen für alle Macher und Innovatoren der Branche sein. Egal ob Händler oder Service Provider, Newcomer oder Etablierte, vertikale Brands und solche, die es werden wollen: Für all jene soll die Spielwiese der digitalen Handelsszene noch einmal um einiges erweitert werden!

Tickets zur K5 bekommt Ihr hier.

Auch auf der K5 2018 wird ein econda Personalisierungs- und Analyticsexperte für Euch vor Ort sein und steht für jedes Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?

Hinterlassen Sie einen Kommentar