Lade Veranstaltungen

Gehörst auch Du zu den Besten im E-Commerce?

Der Shop Usability Award® wird seit 2008 verliehen und würdigt die besten Online Shops im deutschsprachigen Raum. Mit über 700 Bewerbungen in 2017 ist er auch laut der Zeitschrift t3n der renommierteste, deutsche E-Commerce Award. Die Bewertungskriterien werden jährlich nach den typischen Bedürfnissen von Usern anpasst und ergänzt.

Nimm auch Du mit Deinem Onlineshop und Deinem E-Commerce Team teil und sichere Dir Deine Chance auf diese begehrte Auszeichnung!
Die Bewerbungsphase endet am 15.03.2018 – also – bewirb Dich direkt jetzt!

econda und der Shop Usability Award

econda arbeitet mit dem Veranstalter des Shop Usability Awards, der shoplupe GmbH, bereits seit Jahren mit der Usability Analytics Lösung „econda Click Monitor“ zusammen. Unser Geschäftsführer Christian ist seit Jahren Mitglied in der Fachjury. econda unterstützt den Shop Usability Award seit Jahren, denn UX, Qualität und damit E-Commerce – und Kundenerfolg liegt uns sehr Herzen.

Die Award Verleihung – die Gala

Am 03. Mai 2018 ab 19 Uhr ist es dann soweit. Der rote Teppich wird ausgerollt, die Besten im E-Commerce schreiten standesgemäß in den ehrwürdigen Gloria Palast in München. Bis zuletzt bleibt die Spannung hoch: Wer wird die begehrtesten E-Commerce Awards 2018 abräumen? Details zur Shop Usability Award Gala findest Du hier.

Natürlich dürfen auch wir von econda bei diesem Highlight im E-Commerce Veranstaltungsjahr nicht fehlen. Du möchtest mit uns sprechen? Dann sichere Dir jetzt direkt Deinpersönliches Gespräch mit uns!

Tipp: Am nächsten Tag, 04.05.2018, findet direkt der erste E-Commerce MAKERday in München statt.

 

Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar