Lade Veranstaltungen

Unter dem Motto „The Future of Commerce“ startet am 06.03.2018 die nächste Internet World Expo in München.

Auch 2018 wird econda sowohl als Aussteller als auch mit inspirierenden Fachvorträgen für Euch auf der Internet World für Euch vertreten sein. Am besten machst Du direkt einen Gesprächstermin mit uns aus.

Freu Dich auf spannende Trends, aktuellste Technologien und Lösungen zu den Themen PersonalisierungRecommendation und Analytics direkt aus erster Hand von econda.

Du findest econda auf der Internet World EXPO in München direkt in Halle A6 an Stand B034.

Auf den Bühnen der Infoarenen sind wir mit zwei absoluten TOP-Themen vertreten:

Wir freuen uns sehr auf den Besuch unserer E-Commerce Fachvorträge als auch natürlich auf das persönliche Gespräch an unserem Messestand.
Neben innovativen und inspirierenden Themen bekommst Du bei uns auch jederzeit gerne einen leckeren Kaffee oder ein erfrischendes Kaltgetränk.

Dein kostenfreies Ticket zur Internet World kannst Du hier registrieren. Dein Expertengespräch mit econda sicherst Du Dir am Besten auch direkt jetzt sofort:

 

Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?

Hinterlassen Sie einen Kommentar