Lade Veranstaltungen

Willkommen beim 7. eCommerceCamp in Jena! econda ist dabei! Du auch?

Auf dem eCommerceCamp tauschen sich Entwickler und Integratoren von Onlineshopsystemen untereinander aus und Fachsimpeln bei dem ein oder anderen Bier. Vom 21. bis zum 23. März 2019 geht es dazu nach Jena.

Das Programm ist dabei natürlich gewohnt flexibel und bunt gemischt. Verschiedenste Beiträge und ausgewählte Fachvorträge sorgen für genügend Abwechslung. Das eCommerceCamp macht jeden glücklich.

2019 erwarten Dich zwei spannende Neuerungen. Mehr Workshops und zum ersten Mal findet der Shoptechbrunch statt.

Du hast noch kein Ticket, möchtest aber beim eCommerceCamp 2019 dabei sein?
Dann besorg Dir schnell ein Ticket…,und zwar hier!

Du willst Dich mit uns in Jena unterhalten? Dann vereinbare am besten einen Termin mit uns.

Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?

Hinterlassen Sie einen Kommentar