Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beim eCommerce Camp in Jena kommen Entwickler und Integratoren von Onlineshopsystemen, wie z.B. Magento, OXID, Shopware oder PrestaShop, zusammen. Neben Fachbesuchern sind auch Interessierte im Bereich E-Commerce herzlich willkommen.

Wie bei Barcamps üblich, werden die Themen der einzelnen Sessions von den Teilnehmern selbst festgelegt und sollen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen ansprechen. Das Angebot reicht von allgemeinen Beiträgen bis zu ausgewählten Fachvorträgen von geladenen Experten.

Unsere Experten Christoph und Gregor sind natürlich auch mit dabei.

Christoph Heinle
Christoph HeinleProduct Manager
Gregor Serwuszok
Gregor SerwuszokE-Commerce Consultant

Du hast noch kein Ticket, möchtest aber beim E-Commerce Camp 2018 dabei sein? Dann solltest Du Dir schnell ein Ticket besorgen … und zwar hier!

Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?