Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der perfekte elektronische Verkäufer – Eigenschaften für eine erhebliche Umsatzsteigerung

Die Messlatte für Personalisierung in Online-Shops oder Portalen hängt sehr niedrig – oft wird gar nicht oder nur sehr schlecht personalisiert. Wenn man sich ein Gespräch mit einem geschulten Verkäufer in einer Filiale vorstellt, wird aber klar, welches Potential in diesem Thema steckt.
Im econda dmexco Seminar zeigt unser Personalisierungs- und Data Experte Dr. Philipp Sorg, welche Eigenschaften ein guter elektronischer Verkäufer braucht. Er muss intelligent sein (= Einsatz von KI), er muss Kunden persönlich ansprechen (= Nutzung einer Customer Data Platform), er muss flexibel sein (= langfristigen Vorlieben vs. kurzfristigen Interessen) und er muss diskret sein (= DSGVO-konforme Umsetzung).
Anhand von umgesetzten Szenarien zeigt Philipp, dass dieser Verkäufer wirklich existieren kann – und zu erheblichen Umsatzsteigerungen führt.

Komm vorbei und profitiere von Philipps Personalisierungs- und Customer Data Know-How

Wann? Mittwoch, 12.09.2018, 12 Uhr
Wo? Im Seminar 4 bei der dmexco Conference

Du willst noch mehr zu den Themen digitaler Vertrieb, künstliche Intelligenz und Customer Data Platform erfahren?

Dann besuch uns am econda Messestand auf der dmexco in Halle 7 Stand C011 oder vereinbare direkt einen dmexco Termin mit uns. Wir freuen uns auf Dich und den Austausch mit Dir.

TIPP: Du kannst nicht VorOrt auf der DMEXCO sein?

Den Talk von Philipp gibt es auch im Livestream unter https://dmexco.com/de/
Im Header der DMEXCO Seite findest Du die unterschiedlichen Seminare – einfach Philipps Seminar auswählen und schon geht’s los.