Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

econda auf der DMEXCO 2018

Der dmexco Countdown läuft ...
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Es sind nur noch wenige Tage, bis die DMEXCO 2018 erneut ihre Pforten öffnet. Wir freuen uns riesig darauf mit Dir gemeinsam die neusten Entwicklungen und Innovationen in der digitalen Welt zu entdecken.

econda präsentiert sich natürlich wieder von seiner besten Seite und zeigt Dir, was wir Neues im Bereich E-Commerce, Personalisierung und App- und Web Analytics zu bieten haben. Wenn Du die einmalige Gelegenheit für ein Gespräch mit uns nutzen möchtest, vereinbare am besten direkt einen Termin über das Formular.

Wo findest Du uns? Halle 7 Stand C011
Am Besten Du vereinbarst jetzt direkt einen Gesprächstermin mit uns.

Einen Speakerslot haben wir natürlich auch noch. Du willst etwas über den idealen digitalen Verkäufer und eine verdammt gute Umsatzsteigerung erfahren? Dann freut sich unser Personalisierungsexperte Dr. Philipp Sorg auf Dich.

12.09.2018 um 12.00 Uhr 
Seminarraum 4

Wir haben auch noch einige coole Neuigkeiten dabei.

  • Schon von einer Customer Data Platform gehört? Das ist künstliche Intelligenz und E-Commerce. Wir zeigen Dir, wie Du bis zu 50% mehr Uplift bekommst.
  • DSGVO ist das Monster, vor dem sich alle fürchten? Nicht mit unserer Privacy Protection. Da ist DSGVO-konformes Datenhandling selbstverständlich und Du kannst es direkt an unserem Stand ausprobieren.
  • Du bekommst ein exklusives Preview auf unsere intelligenten Dashboards. Damit behältst Du Dein Business immer im Griff.
  • DIE Messesensation – wir haben ein riesen Geschenk für Dich dabei.

Wir sehen uns auf der DMEXCO 2018!


Direkt einen Gesprächstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir bei der Veranstaltung. Hast Du konkrete Themen? Was dürfen wir für Dich tun?

Du willst noch mehr wissen? Auch unser Partner Dymatrix ist mit an Board – Details zu den Dymatrix Themen findest Du hier.