Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine ersten Schritte mit econda – Basisschulung mit Jörg

Als alter Hase im E-Commerce und Anbieter einer SaaS-Lösung vergisst man gerne mal, wie wichtig ein guter Einstieg für Neukunden in unsere Produkte ist.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen den econda Neulingen unter Euch ein wenig unter die Arme zu greifen. Jörg hat hierzu einer Webinarreihe konzipiert, in der er sich  ausschließlich mit den econda Basics befasst. Wir zeigen Euch darin alles, was ihr braucht, um mit econda die ersten Erfolge zu feiern und in die Welt der Analysen einzutauchen.

 

Der Start der Webinarreihe findet am 14.02.2019 um 10.00 Uhr statt.

Was? Deine ersten Schritte mit econda – Die richtige Basiskonfiguration, Bedienung und die wichtigsten Kennzahlen.

Wann? 14.02.2019 um 10.00 Uhr

Wo? Remote bei econda. Maximale Flexibilität für Dich!

Kosten? Wie immer kostenlos.

 

Warum Du es willst? Wir machen Dich fit für Deine Arbeit mit unseren econda Tools. Damit kannst Du sofort selbstständig erste Analysen durchführen.  Du hast einen neuen Kollegen, für den diese Basisschulung genau das Richtige wäre? Dann sag ihm Bescheid.

Interesse? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

 

Jörg freut sich auf Dich

 

Jetzt zum Webinar anmelden!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar