econda BBQ

Das E-Commerce Open Air

 13. Juni 2019

JETZT IN KNOWHOW AUSTAUSCH INVESTIEREN

Die E-Commerce BBQ Workshops. Know-how direkt aus der Quelle.

Hier Deine Roadmap für den BBQ Vormittag.

10:00 Uhr Kaffee & Networking

10:30 Uhr Workshopsdirekt zur Anmeldung

11:45 Uhr Pause & Snacks

12:15 Uhr Workshopsdirekt zur Anmeldung

13:45 Uhr gemeinsame Fahrt mit Taxis zum econda BBQ: Das E-Commerce Open Air


Bei den Workshops hast Du die Qual der Wahl: 6 Themen in 2 Slots

10:30 bis 11:45

1 – econda in 60 Minuten

Schneller Einstieg in die elementarsten Funktionen von econda. Du bist Neueinsteiger und hast noch keinen blassen Schimmer, was econda alles kann? Dann ist das der Workshop für Dich!

oder

2 – Customizing Analytics

Was unterscheidet econda vom Wettbewerb? Die praktisch grenzenlose Anpassungsfähigkeit. In diesem Workshop zeigen wir Dir alles über econda Analytics und wie Du Deine eigenen Dimensionen und Segmente erstellst. Ziemlich guter Stoff.

oder

3 – Widget Designer startklar in 3… 2… 1…

Bilder. Alle wollen Bilder. Wir zeigen Dir, wie Du aus Bildern ziemlich sexy Empfehlungswidgets baust. Aus dem Nichts zum perfekten Empfehlungswidget, welches Deine Kunden garantiert klicken.

12:15-13:45

1 – Personalisierung in your face

Wir zeigen Dir, wie Du Deine Startseite personalisieren kannst. Welche Empfehlungen an welcher Stelle Sinn ergeben und warum sich der Einsatz der econda ARP in jedem Fall lohnt.

oder

2 – Spring zum nächsten Level mit dem econda Deep Learning Modell

Upgrade Deine Regelwerke mit dem econda Deep Learning Modell: Wir zeigen Dir, wie Du das Deep Learning Modell für Deine Regelwerke einsetzen kannst, um sie noch besser zu machen.

oder

3 – econda What‘s Next?

Wir geben Dir einen Einblick in geplante Features und aktuelle Themenfelder. Nutze Die Chance und stelle unseren Entwicklern endlich die Fragen, die Du schon immer mal stellen wolltest.


Wir legen besonderen Wert auf den Workshop Charakter. Das soll kein öder Frontalunterricht werden. Lass uns einfach gemeinsam über die Themen reden und wir zeigen Dir einige der coolsten econda Features. Danach fahren wir gemeinsam zum econda BBQ – Das E-Commerce Open Air.

Du hast noch kein Ticket? Jetzt hast Du Lust auf BBQ-Feeling und econda Know-how? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Anmeldung!

Verbindliche Anmeldung zu den econda BBQ Workshops

Deine Wahl für den Slot 10:30 bis 11:45
Deine Wahl für den Slot 12:15-13:45