Partner des Monats: OXID eSales

OXID eSales AG kennt man oder? 

Die  OXID eSales AG  gehört zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Lösungen und Dienstleistungen. Auf Basis der OXID-Plattform lassen sich skalierbare, modulare und hochwertige Webshops in allen Branchen für B2B ebenso wie für B2C aufsetzen und effizient betreiben.  

Partner des Monats Oktober: OXID eSales - weil E-Commerce Erfolg planbar ist - partner, allgemein-en, e-commerce, news

Starke Menschen Starke Partnerschaft 

Das OXID eSales Team hat seit April Verstärkung durch die neue Vertriebsleiterin Monika Mack bekommen. Monika weiß als erfahrene Vertrieblerin die Vorzüge guter Partnerschaften zu schätzen und hat den Ausbau der econda OXID Partnerschaft in den letzten Monaten aktiv vorangetrieben. 

Gemeinsam mit Monika legten wir den Fokus auf das Neukundengeschäft und die Umsetzung der strategischen Vertriebsziele.

Das Baby unsere Zusammenarbeit – Der perfekte Einstieg in die E-Commerce Personalisierung

Eine starke Partnerschaft klingt ja ganz toll, bringt aber unseren Kunden erst mal noch keinen Mehrwert. Welche Synergien unserer beiden E-Commerce Unternehmen lassen sich bündeln, um unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten? Wir bündeln die Expertise unserer beiden Unternehmen und schnüren ein Rundum-Sorglos-Paket für den Einstieg in die E-Commerce Personalisierung. 

Partner des Monats Oktober: OXID eSales - weil E-Commerce Erfolg planbar ist - partner, allgemein-en, e-commerce, news

Neugierig geworden? Kostenloses Partnerwebinar mit bis zu 25 % Conversionboost

Dann sei beim gemeinsamen Webinar mit OXID dabei. Wir widmen uns Deinen Umsatzkillern und zeigen Dir wie Du eine Umsatzsteigerung um bis zu 25% in Deinem OXID Shop erreichst. Alle Infos und zur kostenlosen Webinaranmeldung

OXID eShop meets econda Toolkit

Du bekommst also die komplette Integration der econda Tools in den OXID eShop. Wir sind voll in die OXID Lösungen integriert. Das bedeutet, Du kannst personalisierte Empfehlungen mit nur wenigen Klicks für Deinen Shop aktivieren und nutzen. Wir haben das Paket speziell für Neukunden optimiert.  

Das heißt: 1 Jahr alle econda Lösungen in vollem Umfang nutzen und auf Herz und Nieren prüfen. Alles zu einem attraktiven Spezialpreis. 

Was bringts?

Du zeigst Deinen Kunden das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt. Dadurch entwickelst Du ein persönliches Kauferlebnis, das letztlich mehr verkauft.  

Du steigerst die Conversion und erhöhst die Kundenbindung. 

Case Study mit unserem Kunden Loberon: Unser gemeinsamer Kunde LOBERON GmbH nutzt das Paket bereits und erzählt in dieser Case Study über seine Erfahrungen. Du erfährst, wie künstliche Intelligenz die Customer Journey beflügelt. 

Fazit:  Eine enge Partnerschaft und ein unschlagbares Paket

Wir haben zusammen mit OXID ein ziemlich einzigartiges Paket geschnürt. Du bekommst Zugang zu digitalen Zukunftsstrategien bei einem maximal niedrigen Invest.  

Du willst Dir das Angebot aus der Nähe anschauen und auch mal ne Runde testen? Dann komm ran. Wir freuen uns auf Deine Anfrage. 😊 

Noch nicht überzeugt? Okay, wir holen gerne noch einmal die Benefitkeule raus.  

  • 25% Conversion Steigerungen bekommst Du mit den passenden Empfehlungsprodukten, die den Kaufprozess deutlich abkürzen. 
  • Keine uninteressanten Produkte mehr: 75% der Besucher verlassen Deinen Shop sofort wieder, wenn sie uninteressante Produkte angezeigt bekommen. Mit persönlichen Empfehlungen passiert Dir so etwas nicht mehr.  
  • Ist der Einkauf nicht auf die persönlichen Bedürfnisse Deiner Kunden zugeschnitten, brechen 48% den Einkauf sogar ab und suchen sich einen anderen Anbieter. Die Lösung: Personalisierte Inhalte.  
  • Warenkorbabbrecher werden mit der richtigen Personalisierung um bis zu 80% reduziert. 

Du suchst noch mehr Input?

Die Kollegen von OXID haben auch noch einige spannende Insights in diese Blogbeiträge gepackt.

Unser Partner OXID eSales

OXID eSales AG 
Bertoldstraße 48
D-79098 Freiburg

Telefon: +49 761 36889-0

Web: www.oxid-esales.com
E-Mail: info@oxid-esales.com

Du hast jetzt auch Interesse am econda Partnerprogramm bekommen und willst Teil der econda Familie werden? Lass uns reden! Alex freut sich auf Deine Nachricht. Hier geht es zum econda Partnerprogramm.

Das könnte Dich auch interessieren ...