Was verbindet unsere Partnerschaft? Welche Synergien verbinden uns? 

Econda und AB Tasty verbindet die Leidenschaft zur perfekten Customer Experience und der Anspruch unseren Kunden zu helfen, ihre User zu verstehen und sie mit den richtigen digitalen Inhalten zu begeistern. Hierzu nutzen unsere gemeinsamen Kunden AB Tasty für Experimente mit ihren digitalen Assets auf allen Geräten und tauchen mit Econda in die Auswertung dieser Daten tiefer ein. Das Ergebnis sind u.a. Segmente, die ihnen helfen, personalisierte Experiences für ihre User zu erstellen.

Partnerinterview: Patrick Weinle stellt AB Tasty und die Partnerschaft mit econda vor - partner, allgemein-en, e-commerce, news

Wie unterstützt ihr Kunden in der eCommerce Welt?

Software is eating the world. Unternehmen müssen mehr und mehr digital werden und die Customer Experience über alle Channel hinweg betrachten und optimieren. Der Anspruch der User ist dabei nicht weniger als Amazon-ähnliche Experiences zu erleben. Wir unterstützen unsere Kunden mit den passenden Werkzeugen, um diesen Anspruch zu erfüllen. 

Welche Leistungen aus eurem Portfolio machen das Kerngeschäft aus? Welche Neuheiten sind dazugekommen?

Unsere Plattform zur Customer Experience Optimierung umfasst Experimente, Personalisierungen & Insights. In 2019 ist außerdem Flagship hinzugekommen, unsere Feature-Management Platform, die Produkt-Teams mit Funktionen wie Server-Side Optimierung, Progressive Rollout und Feature Flagging unterstützt. Mit unserem gerade verkündeten Fundraising werden wir dank weiterer Investitionen in Forschung und Entwicklung in der Lage sein, noch fortschrittlichere Möglichkeiten anzubieten, die auf der Einbeziehung von mehr künstlicher Intelligenz und Automatisierung in unsere Lösungen basieren.

Ihr wurdet gerade ausgezeichnet für den Leader Sommer 2020, was ist das und wofür?

Die unabhängige Bewertungsplattform G2 Crowd erstellt regelmäßig Vergleichs-Reports für Unternehmenssoftwares basierend auf Kundenzufriedenheitsbewertungen von derzeitigen Usern. Im aktuellen Report ist AB Tasty Leader in den Kategorien A/B Testing, eCommerce Personalisierung und Mobile App Optimierung. Den Vergleichsreport Sommer 2020 kann man hier herunterladen.

Kurzvorstellung AB Tasty und Ansprechpartnerinfos:

AB Tasty ist einer der wachstumsstärksten Anbieter von KI-gestützten Experimenten, Personalisierungen und Feature-Management-Lösungen und hilft Unternehmen, mehr Conversions und Umsätze mit all ihren digitalen Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen bietet Marketing-, Produkt- und Technikteams eine benutzerfreundliche Optimierungsplattform, mit der sie Website-Besucher auf Desktops oder mobilen Geräten in Kunden, Abonnenten oder Leads verwandeln und gleichzeitig für hervorragende User Experiences sorgen können. Zu den Kunden von AB Tasty zählen L’Oreal, Hermes, Flixbus, Just Spices, YSL Beauty sowie mehr als 900 weitere internationale Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie auf www.abtasty.com

Partnership Manager: Patrick Weinle

patrick.weinle@abtasty.com

Das könnte Dich auch interessieren ...