Partner des Monats August: die Performanceexperten von ScaleCommerce GmbH

Die Top Adresse für Performanceoptimierung im E-Commerce

E-Commerce Kennern dürfte unser Partner des Monats im August kein Unbekannter sein. Der August steht bei uns ganz im Zeichen der Performance-Offensive.  Langsame Shops und Websites darf es einfach nicht mehr geben. Alleine schon, weil Google sich das ab nächstem Jahr verstärkt als Rankingfaktor auf die Fahne schreiben wirdAus diesem Grund haben wir uns auch für unsere geschätzten Kollegen von ScaleCommerce als Partner des Monats entschieden.  Die sind nicht nur Experten für exzellente Performance von Onlineshops, sondern auch ziemlich coole Menschen, mit denen wir sehr gerne zusammenarbeiten.  

Partner des Monats August: Performanceexperten von ScaleCommerce - partner, allgemein-en, e-commerce, news

Mehr als nur Partnerschaft – erstklassige Performance für alle

ScaleCommerce und econda verbindet nicht nur eine langjährige Partnerschaft, sondern eine gewachsene FreundschaftGemeinsame Events, gegenseitiger spannender Know-how Austausch und gemeinsame Kundencases machen unsere spezielle Partnerschaft aus. Dieses Know-how und das Best Practice Mindset möchten wir auch an Euch und unsere Kunden weitergeben.  

Gemeinsamer Best Case – für starke Kunden und einen zukunftsfähigen E-Commerce

Aus diesem Grund betreuen wir unsere Kunden gerne im Duo. Wie so was in der Praxis abläuft, zeigen wir Euch gerne auch direkt und in Form eines Best Cases. Im Kern geht es dabei um die optimale Verknüpfung von Shopperformance und Personalisierungsmöglichkeiten für Deinen Onlineshop. Wie wir daraus noch mehr Umsatz für den Kunden generieren? Seid gespannt und freut Euch auf den Case. Wir sagen Euch Bescheid, sobald wir damit online sind.  

Die Black Week 2020 – Diese Mehrwerte generierst Du mit ScaleCommerce und econda

Wenn Du wertvolle Sachen mit Partnern machst, solltest Du auch unbedingt darüber reden. Mit ScaleCommerce haben wir daher eine gemeinsame Blogserie initiiert, in der wir unser Best Practice Wissen zum Thema: Cyberweek & Black Week – Performance & Personalisierung bündeln. In den 4 Teilen zeigen wir Euch die Vorbereitung zur Black Week mit den ToDos in den Bereichen Performance und Analytics sowie Best Practices und Use Cases aus unserer Expertise in Optimierung und Personalisierung. 

Hier geht es zu den Beiträgen:  

Deine To-Dos für den Black Friday und die Cyber Week

Experteninterview: Welche Kennzahlen am Black Friday wirklich zählen. 

Die Community zählt: WEUCEU – ein Unconference Slot und der gemeinsame E-Commerce Coffee Talk

Bei ScaleCommerce wird der Communitygedanke wertgeschätzt. Thomas und sein Team supporten zum Beispiel die WebEngineeringUnconference Europe mit vollem Herzen. Dort dreht sich alles um den Austausch und Know-how Transfer zwischen Entwicklern und digitalarbeitenden Menschen. [Link zu meinem Blogpost dazu]Logisch, dass wir als econda da auch gerne ein Sponsoring springen lassen. Leider ist das 2020 nicht möglich durch die coronabedingte Zwangspause.  Für Alternativen ist aber gesorgt. Es gibt die Unconference Slots jetzt einfach online. Am 08.10 um 16:30 halten unser Data Engineer Maximilian Müller und Martin Eisengardt, Team Leader Business Automation sogar eine Session zum Thema Machine Learning. Lust dabei zu sein?

Thomas Lohner lebt den Communitygedanken und gibt daher gerne sein Wissen weiter. Logisch, dass er da auch in unserer E-Commerce Coffee Break zu Gast war.

Überzeuge Dich selbst von ScaleCommerce – 2 maßgeschneiderte Beratungspakete für Dich

Klingt alles gut und Du willst jetzt ScaleCommerce und ihre Arbeit gerne mal kennenlernen? ScaleCommerce sind Macher, die haben Lust Dir zu zeigen, was sie können und sind stolz drauf. Daher hast Du die Möglichkeit, Dein Setting zu Server-Auswahl und PHP-Version 30 Tage lang kostenlos zu testen. Genau das, was Du für eine gelungene Performance Offensive benötigst.  

Eine andere Möglichkeit ist der kostenlose Check mit dem CommerceScore. Das Tool von ScaleCommerce analysiert für Dich die unterschiedlichen Seitentypen Deines Shops und bewertet diese im Punkt Performance. Die passende Optimierungsempfehlung gibt es dann noch oben drauf. 

Fazit:  Vielschichtige Partnerschaft in vielen tollen Bereichen

Genau so stellen wir uns partnerschaftliche Zusammenarbeit vor! Da vergeben wir gerne die Auszeichnung Partner des Monats.  

Du hast jetzt auch Interesse am econda Partnerprogramm bekommen und willst Teil der econda Familie werden? Lass und reden! Alex freut sich auf Deine Nachricht.

Zum Partnerprogramm

Das könnte Dich auch interessieren ...