Dallmayr setzt in Zukunft auf Produktempfehlungen und Künstliche Intelligenz von econda

Tolle Neuigkeiten: Dallmayr möchte sich weiter digital professionalisieren. Das traditionsreiche Delikatessenhaus aus München setzt in Zukunft auf die komplette econda Experience. Die Recommendation Engine Cross Sell und die econda Audience Relationship Platform unterstützen in Zukunft das digitale Geschäft von Dallmayr

Dallmayr setzt auf die komplette econda Experience - referenzen, econda-events, allgemein-en, e-commerce, personalization, news

„econda bietet für uns das attraktivste Komplettpaket am Markt. Webanalyse, Produktempfehlungen und Personalisierung – alles aus einer Hand und komplett datenschutzkonform einsetzbar. Was will man mehr. Dazu ist die Integration dank der umfassenden Unterstützung durch das econda Projektteam für uns mit minimalem Aufwand verbunden und schnell erledigt.“
                                                                                       Kristin Thoma, Alois Dallmayr KG

Die erstklassige stationäre Kundenerfahrung wird jetzt auch digital umgesetzt

Dallmayr möchte in Zukunft Kunden persönlich und ihren Wünschen und Vorlieben entsprechend auch online bedienen können. Wir freuen uns sehr Dallmayr bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Das ist die konsequente Weiterentwicklung ihres seit über 300 Jahren bestehenden stationären Handels und die Krönung unserer langjährigen Zusammenarbeit im Bereich Webanalyse.

Das umfassende Projekt startet im Laufe des nächsten Jahres.

Mehr Infos? Hier kommst Du zu unserem Kunden Dallmayr und zu unseren Produkten Cross Sell und ARP.

Das könnte Dich auch interessieren ...