1
Skip to content

PIA ECONDA PARTNER-NETZWERK Großartige Beziehungen beginnen mit Empfehlungen

Wir bieten ein starkes Netzwerk von Partnern. Neben hervorragenden Kompetenzen führen wir branchenübergreifendes Know-how zusammen. Nutze Deine Chance und profitiere vom besten E-Commerce- und Marketing-Netzwerk.

PIA ECONDA Agentur-Partner Werde zertifizierter Partner

Zertifizierte Partner haben sich umfangreich hinsichtlich der Integration, Anwendung und dem besten Einsatz unserer Produkte qualifizieren lassen.

Werde zertifizierter Partner

Deine Vorteile Als PIA ECONDA Partner profitierst Du auf vielfältige Weise

Vermittlung Icon
Vermittlungs­provisionen

Bei einer erfolgreichen Vermittlung erhältst Du attraktive Provisionen und das während der gesamten Kundenbeziehung.

Support Icon
Support

Wir bieten Dir einen umfangreichen Support bei Kunden-Projekten sowie Schulungen im Rahmen unserer Online-Seminare, Partner-Workshops oder Zertifizierungsveranstaltungen.

News Icon
Partner News

Du bekommst regelmäßige Partner-Newsletter mit umfassenden Informationen und News rund um die Themen Personalisierung, Recommendation, Analytics, E-Commerce und Marketing.

Marketing und Vertrieb Icon
Marketing und Vertrieb

Wir unterstützen Dich nicht nur on- und offline im Marketing, sondern auch im Vertrieb per Webdemo oder im persönlichen Meeting mit dem Interessenten.

Ein starker Partner an Deiner Seite

PIA ECONDA verfügt über eines der stärksten Partnernetzwerke der gesamten E-Commerce- und Marketing-Branche. Dazu zählen namhafte Agenturen, Shop- sowie Systempartner. Durch die enge Zusammenarbeit können wir Ziele effizient realisieren und Projekte gemeinsam auf höchstem Niveau umsetzen.

Bild Armin Sanjari
format_quote

Armin Sanjari

Managing Director / CEO & Founder bei IT-WINGS

Als Leiter einer Digital Analytics Agentur und leidenschaftlicher Web Analyst freue ich mich mit einem Cookieless-Tracking-Tool mit integriertem Tag-Management-Tool arbeiten zu können, welches Daten DSGV-konform erfasst und speichert. Auch der Rohdatenzugriff ermöglicht uns viele Vorteile, wie bspw. Daten direkt in einem BI-Tool zu visualisieren und mit anderen Datenquellen zu verbinden.

Portrait Niklas Lutz
format_quote

Niklas Lutz

Leitung Online-Marketing bei Splendid Internet GmbH

PIA ECONDA ist eine tolle Lösung, die unsere E-Commerce-Kunden im Bereich Web-Analyse nicht nur professioneller aufstellt, sondern auch Möglichkeiten zur Personalisierung der Customer Journey bietet.

Bild Ralf Schütten
format_quote

Ralf Schütten

Chief Traffic Architect bei netzreich

Ich konnte tolle Ergebnisse erzielen mit PIA ECONDA. Ein tolles Unternehmen und schon ein langjähriger Begleiter in meinem Berufsleben.

PIA econda Partner Ja, ich möchte Partner werden!

Nutze die volle PIA ECONDA Power als Partner. Wir melden uns umgehend mit allen Infos bei Dir.