Partner des Monats Juni: digidesk und die Coronahilfe für den E-Commerce

Pünktlich zum Monatsende küren wir wieder unsere Partner des Monats. In diesem Monat hat es unser langjähriger Partner digidesk Media Solutions geschafft.

Zusammen haben wir im Juni ein einmaliges Plug-in Angebot ins Leben gerufen.  Mit diesem Angebot möchten wir Euch in dieser schweren Zeit maximalen E-Commerce Support gewähren. Dabei verfolgen wir eine gemeinsame Mission.

Partner des Monats Juni: digidesk und die Coronahilfe für den E-Commerce - partner, allgemein-en, e-commerce, news

 Unsere gemeinsame Mission für den E-Commerce

  • Wir schaffen gemeinsam funktionierende Offline- und Online-Prozesse über alle Kanäle hinweg
  • Gemeinsam entwickeln und gestalten wir die E-Commerce Prozesse von morgen
  • Wir schaffen mehr Traffic und mehr Umsätze

Das funktioniert nur, wenn Du Deine Besucher kennst, verstehst und begeisterst. Aus diesem Grund haben wir in echtem Teamnwork im Juni dieses einmalige Angebot gepusht. 3 Monate kostenlos testen. Der Effizienz-Booster für Deinen Shop. Alle Infos dazu gibt es auf unserer Website oder auf der Website von digidesk. Neben der Landingpage, beiden Blogbeiträgen gab es natürlich auch die ein oder andere gemeinsame Newsletterstrecke und Social Kampagne zu diesem einmaligen Angebot.

Digidesk media Solutions – Langjähriger Partner. Innovativ. Individuell. Effizient.

Marco Müller baut mit seiner Agentur maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen für OXID eShop und Shopware. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Marktführer ist alles dabei. Mit den vielfach ausgezeichneten Onlineshops schafft digidesk die Grundlage für den Erfolg zahlloser Kunden. Mit überzeugender Optik und optimaler Usability sorgt digidesk dafür, dass Du der Konkurrenz immer einen Schritt voraus bist. Daneben ist digidesk auch regelmäßig bei unserem econda After Work Sessions dabei.

„Bereits über 10 Jahre  arbeiten wir und unsere Kunden gemeinsam mit econda. Die Zusammenarbeit ist toll, geprägt von vielen gemeinsamen Erfolgen und Fairness in einer fast schon familiären Atmosphäre. Ich habe immer das gute Gefühl meinen Kunden mit econda die innovativsten Lösungen in den Bereichen Datenakquise, Analyse, Recommendation und Personalisierung zu empfehlen – und der Erfolg unserer Kunden gibt mir Recht.“

Marco Müller, Inhaber, digidesk – media solutions 

Partner des Monats Juni: digidesk und die Coronahilfe für den E-Commerce - partner, allgemein-en, e-commerce, news

Synergien werden weiter ausgebaut und genutzt – alles, um unsere Kunden gemeinsam erfolgreicher zu machen.

Die gemeinsame Plug-in-Entwicklung und Bereitstellung des Angebots war nicht die erste Aktion und wird auch garantiert nicht die Letzte bleiben. Zunächst arbeiten wir weiter an dem gemeinsamen Effizienz-Booster. Danach? Lass Dich überraschen. Aber wir haben schon viele spannende Ideen in der Pipeline.

Du bist Partner und denkst Dir, das kannst Du auch oder vielleicht sogar noch besser? Dann freut sich Alex auf Deine Kontaktaufnahme. Vielleicht schreiben wir dann im nächsten Monat auch über Dich, Dein Unternehmen und unsere gemeinsame Erfolgsstory.

Das könnte Dich auch interessieren ...