Neue Partner – Neues Format – econda zeichnet den Partner des Monats aus

Wir etablieren ein neues Format bei econda. 1x im Monat stellen wir Euch ab sofort den Partner des Monats vor. Besondere Projekte, spannende Cases oder Erfolgsstorys in der Zusammenarbeit qualifizieren Euch zum Partner des Monats.

Im Mai starten wir mit den Experten für großartiges E-Mail-Marketing. Meister Lampe und Freunde.

Partner des Monats: Mai - Neue Partner – Neues Format - partner, allgemein-en, news
Rasend schnelles Onboarding und die Liebe zu großartigem E-Mail-Marketing verbinden uns.

Eine der ersten Amtshandlungen unserer Partner Sales Managerin Alex war das Onboarding von Uwe-Michael Sinn und seiner Agentur Meister Lampe und Freunde. Im April Partnervertrag unterschrieben. Im Mai bereits Partner des Monats. Well Done!

Uwe-Michael Sinn ist der „alte Hase“ im E-Mail-Marketing. In seiner Agentur vereint er die komplette E-Mail-Marketing-Expertise: Angefangen von der E-Mail-Strategie über die Bereitstellung und Konfiguration der passenden technischen Infrastruktur bis zum Full Service Outsourcing: Bei Meister Lampe und Freunde gibt es großartiges E-Mail-Marketing von A bis Z.

Unsere gemeinsame Mission – E-Mail-Marketing bis zur maximalen Performance pushen.

Versteckte Potentiale mithilfe von E-Mail-Marketing finden und nutzbar machen, das sind Kernthemen unserer Unternehmen. Wie das funktioniert, zeigt Uwe in seinem ersten Gastbeitrag bei uns. Die Relevanz von gutem E-Mail-Marketing ist nicht erst seit der Krise bekannt, doch wird sie gerade jetzt wichtiger denn je.

Allerdings blieb es nicht nur bei einem Gastbeitrag. Die Reichweite unserer beiden Newsletter wurde zum Transport der Message natürlich ebenfalls genutzt.

Das Highlight: Die gemeinsame Coffee Break.

In diesem Daily Livetalkformat, dass sich während der Krise entwickelt hat und inzwischen regem Zuspruch erfreut, sprechen Markus und Christian über alle Themen rund um den E-Commerce. Best Practices, How-Tos oder State of the Art Technologien werden hier besprochen. Für jedes Thema ist Platz. Durch spannende Gäste schauen wir über den econda Tellerrand hinaus und sorgen für das gewisse Extra und mehr Expertise. Logisch, dass wir auch Uwe zu diesem Talk eingeladen und uns über E-Mail-Marketing Potentiale unterhalten haben.

Wie das dann live und in Farbe aussieht, siehst Du auf unserem Vimeokanal. Hier zeigt sich auch wieder die perfekte Zusammenarbeit in Form paralleler Social Media und Newsletterkampagnen.

Fazit: Die Auszeichnung Partner des Monats hat Meister Lampe mehr als verdient.

Uwe und sein Team haben in kürzester Zeit einen optimalen Start in eine gemeinsame Partnerschaft mit uns hingelegt. Vorbildlich – professionell und verdammt erfolgreich.

Das war erst der Anfang – Weitere Projekte sind bereits in Planung

Dieser fulminante Start in die Partnerschaft war erst der Anfang. Gemeinsam arbeiten wir bereits an weiteren Projekten, gemeinsamen Kunden und besserem E-Mail-Marketing. Synergien werden weiter ausgebaut und genutzt – alles, um unsere Kunden gemeinsam erfolgreicher zu machen.

Du bist Partner und denkst Dir, das kannst Du auch oder vielleicht sogar noch besser? Dann freut sich Alex auf Deine Kontaktaufnahme. Vielleicht schreiben wir dann im nächsten Monat auch über Dich, Dein Unternehmen und unsere gemeinsame Erfolgsstory.

Das könnte Dich auch interessieren ...