Oder wie kommt das richtige Produkt zum richtigen Abnehmer?

Welches Produkt würdest Du einem Frosch verkaufen? Eine Taucherbrille? Sicher nicht. Der Durchschnittsfrosch hält sich zwar ganz gerne im Wasser auf, braucht aber leider keine Taucherbrille. Klare Sache denkst Du, wer würde auf so eine Idee kommen?

Gegenfrage: Schon mal online einkaufen gewesen? Es ist eine Farce.

Warum willst Du einem Frosch eine Taucherbrille verkaufen? - allgemein-en, e-commerce, personalization, news

Onlineshops möchten mir zu oft Produkte andrehen, die ich überhaupt nicht brauche.

Die Frage danach wie ich das passende Produkt zum dazu passenden Kunden bekomme, ist so alt wie der Handel selbst. Es ist aber eigentlich ganz einfach, sofern man ein paar Dinge berücksichtigt.

Welche Dinge das sind, zeigt Dir Markus in seinem Webinar. Fun Fact: Normalerweise hätte er den Talk auf der Internet World Expo gehalten. Wer sich also darauf gefreut hat -Video anschauen.

PS.: Wir sind für Euch natürlich trotz Homeoffice da. Bei Fragen und Problemen helfen wir Euch immer gerne weiter.

Das könnte Dich auch interessieren ...