Starte jetzt mit Deiner Kampagne in econda Cross Sell

Du planst eine besondere Marketingkampagne? Hast eine ziemlich coole Idee und weißt schon, wie das Ganze ablaufen soll? Klingt gut. Logisch, dass Du Deine Marketingkampagnen für unterschiedliche Länder auch entsprechend anpasst. Widgets und deren Inhalte werden im Idealfall auf das Zielland angepasst und mit passenden Produkten gefüllt. Das muss nicht immer übereinstimmen.

Was sagst Du dazu, wenn Du mit econda Cross Sell ab sofort die Möglichkeit hast, für eben genau diesen Fall unterschiedliche Widgets zu gruppieren?  Wir machen Dir die Planung Deiner Widgets für unterschiedliche Länder so einfach wie noch nie.

Kleines Update mit großen Möglichkeiten für Dich!

Neues Kampagnentool für econda Cross Sell

Das sind die Inhalte des Cross Sell Updates:

econda Cross Sell kann jetzt auch Kampagnen

Dadurch kannst Du ab sofort die passenden Widgets für die richtigen Situationen zusammenstellen. Du hast besondere Widgets für den Black Friday oder das Weihnachtsgeschäft angelegt? Dann ordnen sie mit dem neuen Feature einfach der entsprechenden Kampagne zu und Du kannst sie entspannter verwalten.

Mit dem Einbau dieses Features legen wir den Grundstein für die Zukunft Du wirst hier bald noch mehr kampagnenrelevante Möglichkeiten finden. Kampagnen werden sich gezielt auswerten lassen und noch viel viel mehr.

Neues für den Image Designer

Neben dem Kampagnenupdate gab es auch noch einige Neuerungen für unseren Image Designer. Mit dem Image Designer lassen sich Widgets nach Belieben Deinen Wünschen und Anforderungen anpassen.

  • Übersichtliche und klare Struktur: 3 Tabs sorgen dafür, dass Du Dich schnell zurechtfindest und weißt, wo Du was ändern sollst.
  • Neue Suche nach der Widget ID: Das sollte vor allem beim Einsatz vieler Widgets Deine Arbeit erleichtern.
  • Upload kompletter Widget Designs

Zum Abschluss zeigen wir Dir noch das neue Killerfeature:  Sagt Hallo zu unserem neuen Red Dot. Er informiert Dich in Zukunft immer, wenn es etwas Neues in econda Cross Sell gibt. Wenn Du also keine Data News liest, keine Monitormeldungen und nicht mit Deinem Kundenbetreuer redest, wirst Du wenigstens bei der Arbeit mit Deiner Cross Sell Lösung direkt informiert.

Der Rote Punkte markiert Neuheiten bei econda Cross Sell

Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Features.

Du willst noch mehr über das neue econda Cross Sell User Interface wissen? Wir haben hier schon mal die wichtigsten Neuerungen zusammengetragen. Jörg hat zu unserem neuen Cross Sell Interface und den neuen Möglichkeiten außerdem ein schönes Video aufgezeichnet, dass Du auf unserem Vimeo und Youtube Kanal bewundern kannst.

Das könnte Dich auch interessieren ...