Das econda BBQ 2020 – Du hast die Chance, das nächste econda BBQ mitzugestalten!

2020 gehen wir mit dem econda BBQ in die 6. Runde. Dieses Mal wird es besser, informativer, einfach noch großartiger. Der Grund? Du hast die Möglichkeit, das econda BBQ 2020 mitzugestalten.

Wie das geht? Umfrage ausfüllen und Dein Event nächstes Jahr besuchen. Fertig.

Was hat euch besonders gut gefallen? Welche Themen wollt ihr gerne bei den Workshops hören? Welcher Speaker ist fantastisch und muss dabei sein? Was brauchen wir 2020 unbedingt? Sagt es uns!

Wir sind auf euren Input angewiesen und erwarten gespannt eure Antworten.

Umfrage zum econda BBQ 2020 - Dem E-Commerce Open Air
Zur Umfrage

Für alle die noch nie etwas von unserem econda BBQ gehört haben oder deren Erinnerungsvermögen nicht mehr ganz taufrisch ist.

econda veranstaltet 1x im Jahr ein E-Commerce BBQ im Hubraum Karlsruhe. Alle E-Commerce Enthusiasten aus der DACH-Region sind eingeladen econda in Karlsruhe zu besuchen. Gemeinsam werden fantastische Cocktails genossen, leckeres Essen verspeist und einfach eine gute Zeit unter gleichgesinnten Menschen verbracht.

Du hast das Event 2019 verpasst, willst aber unbedingt wissen, was gelaufen ist und welche Speaker dabei waren?

Dann schau dir unser Recap zum diesjährigen econda BBQ an.

Sichere dir jetzt Dein Early Bird Ticket!

Das könnte Dich auch interessieren ...