Warum Content im E-Commerce wichtig ist und was The British Shop seinen Content mit econda optimiert

Brexit, die Royals, der beste Nachmittagstee der Welt und die schönste britische Mode? Dich interessiert das vielleicht eher weniger. Die Kunden von The British Shop dafür umso mehr.

Als Nischenanbieter sorgt The British Shop dafür, dass die Menschen in Deutschland die englische Lebensart in vollen Zügen auskosten können, ohne dafür über den Kanal zu müssen. E-Commerce in Reinkultur. Beste englische Produkte für den englischaffinen Bundesbürger. Das ist das Geschäftsmodell von The British Shop.

INterview mit The British Shop zum Thema Content im E-Commerce

Content ist King!

Lucie Prinz zeichnet sich verantwortlich für den E-Commerce bei The British Shop. Was sie mit ihrem Team leistet, zeigt eindrucksvoll, was man mit gutem Content erreichen kann. Die Nutzer von The British Shop wollen den englischen Lifestyle erleben. Das schaffen Lucie und ihr Team mit jeder Menge gutem Content, der die Produkte flankiert. Es geht um Blogs, das Fernsehprogramm, englische Feiertage und noch mehr. Dafür wurde sogar eigens ein Redaktionsteam gegründet.

Talkmaster Markus hat Lucie auf dem econda BBQ 2019 die ein oder andere Frage dazu gestellt. Viel Spaß mit dem Interview.

Mehr Infos zum Vortrag von The British Shop. Warum guter Content im E-Commer wichtig ist und zum econda BBQ 2019

Wenn Du mehr zu unserem E-Commerce Open Air BBQ wissen möchtest. Hier findest Du das volle Recap. Dort kannst Du Dir auch die Folien von Lucies Vortrag downloaden.

Du willst noch weitere Interviews mit unseren Speakern sehen? Eins haben wir noch. Hier hat sich Markus mit Dr. Florian Ilgen über Digital Mindset und den E-Commerce unterhalten. Reinschauen lohnt sich.

Du hast Fragen zu unserer Arbeit mit The British Shop oder unserem econda BBQ? Dann ruf uns an oder schreib uns. Du willst sehen was The British Shop ist? Dann schau Dir ihren Shop an. 

Viele Grüße

Dein econda Team

Das könnte Dich auch interessieren ...