Mit Pizza, Bier und den Kickerpros zum digitalen Netzwerk

Am 04.04.2019 wurde Karlsruhe Zeuge des ersten econda After Work for Digitals.

Lockeres Networking in entspannter Atmosphäre für digitale Menschen aus der Region. Das ist die Mission.

Mit Pizza, Bier und Kicker zum digitalen Netzwerk. -

Die erste Veranstaltung war ein voller Erfolg. Neben einigen econda Mitarbeitern fanden auch viele Kollegen aus Karlsruher Unternehmen den Weg zu uns. Bei Unmengen von Pizza, dem ein oder anderen Bier und erbitterten Kickermatches wurde viel gelacht, genetworked und natürlich über das Business geschnackt.

Das econda After Work for Digitals gibt es ab sofort jeden ersten Donnerstag im Monat. Wir möchten digitalen Menschen einen Ort zum Austausch geben und einfach eine gute Zeit verbringen.

Das willst Du nicht verpassen

Beim nächsten econda After Work for Digitals willst Du dabei sein? Dann melde Dich am besten direkt hier an. Der Pizza und Biervorrat muss schließlich ausreichend aufgebaut werden. 😉

Viele Grüße

Dein econda Team