Personalisierung mit econda und OXID 6.0. Zusammen machen wir Kunden glücklich.

Gemeinsam mit OXID haben wir die Customer Experience einen deutlichen Schritt nach vorne gebracht. Wir bieten eine komplette Integration der econda Lösungen in Deiner OXID-Umgebung an. Der Vorteil für Dich? Schnellerer Start in Deinen Businesserfolg und Zeit für die wirklich wichtigen Entscheidungen.

OXID und econda bauen Partnerschaft aus!

Wie ist das Projekt entstanden?

Die Initiative kam von OXID. Pierluigi hat uns einfach auf einer der Messen bei einem Feierabendbierchen angequatscht. OXID baut schließlich erstklassige Shops und wir bieten eine exzellente Analyse- und Empfehlungssoftware an. Das Potenzial muss doch genutzt werden.

Christoph Heinle zeichnet sich bei econda für das Projekt verantwortlich. Er war direkt begeistert. „Unser Ziel war es Kunden hier einen einfachen Service anzubieten. Mit einem Klick sollen Kunden die Personalisierungslösungen econda ARP oder eine umfassende Analyselösung mit econda Analytics in ihrem Shop freischalten. Selbst wenn man kein technisches Know-how hat. Das Ziel haben wir zu 100 % umgesetzt“.

Die technische Umsetzung ging ebenfalls sehr schnell. Nach 1 Jahr gemeinsamer und professioneller Zusammenarbeit konnte das Projekt finalisiert werden.

Auf der OXID Commons 2018 wurde dann das gemeinsame Angebot vorgestellt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Das sind die Key-Features:

  • Vollintegration unserer econda Lösung in der OXID-Umgebung.

  • Alle OXID-Kunden haben die Möglichkeit das kostenlose Analyticsmodul von econda zu nutzen.

  • Die Module für econda CrossSell, die Personalisierung mit der econda ARP und den Tag Manager stehen ebenfalls bereit und warten darauf, von Dir benutzt zu werden.

  • Die berühmte Privacy Protection von econda ist komplett integriert. Datenschutzkonforme Datenerfassung ist also selbstverständlich und ermöglicht die Nutzung der Daten für unsere Personalisierungslösungen, wie die Recommendation Engine „econda Cross Sell“ oder die „econda Audience Relationship Platform“.

Welche Vorteile hast Du davon?

Noch schnellerer Start für Deinen Businesserfolg. Mit einem Klick kannst Du Deinen Shop direkt umfassend analysieren. Du weißt direkt, wie viele Kunden welche Produkte gekauft haben, kannst Warenkörbe analysieren und noch viel mehr.

Du bekommst alles aus einer Hand und hast einen persönlichen Ansprechpartner. Du brauchst keine separate technische Integration, da alles bereits vorbereitet ist. 1 Klick und Du kannst direkt loslegen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.

Was Du dafür tun musst?

Kontaktiere einfach Deinen Ansprechpartner bei OXID. Dieser schaltet Dich dann umgehend frei. Bei Fragen zu unseren econda Produkten helfen wir Dir aber natürlich trotzdem gerne persönlich weiter.

Was bringt die Zukunft?

Wir möchten die exzellente Zusammenarbeit mit OXID noch weiter vertiefen. Daher denken wir darüber nach, noch mehr Analysemöglichkeiten zu integrieren. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Es bleibt auf alle Fälle spannend!

Worauf wartest Du noch? Probier econda Analytics aus und Du wirst merken, dass Du kein anderes Analysetool mehr brauchst. Hier findest Du weitere Infos zur econda Integration im OXID Shop.

Du willst mehr über die econda Lösungen erfahren? Dann ruf uns an oder schreib uns eine Mail.

Fragen zu OXID? Die Kollegen bei OXID helfen Dir sicher auch gerne weiter.😉

Viele Grüße

Dein econda Team

Das könnte Dich auch interessieren ...