econda spricht auf der DMEXCO 2018!

Das Großereignis des Jahres. Der Jackpot im Lotto. Das Triple für den Fußballfan. Der Heilige Gral des E-Commerce. Nichts ist geiler, als diese Nachricht zu bekommen:

Congratulations to your Seminar Session at DMEXCO 2018!

Wir freuen uns riesig! Endlich dürfen wir Euch mitteilen, dass wir auf der diesjährigen DMEXCO einen heiß begehrten Speakerslot ergattern konnten. Dr. Philipp Sorg ist Team Leader Personalization und sorgt mit seinem Know how dafür, dass unsere Personalisierungslösungen mit den neusten technischen Raffinessen ausgestattet werden. Philipp überzeugt nicht nur täglich Kunden von unseren Lösungen, er begeistert auch die knallharte Experten-Jury der DMEXCO von unserem Thema:

 

Yeah Baby! econda bewegt die Massen auf der DMEXCO 2018 -

 

„Der perfekte Verkäufer – Eigenschaften für eine erhebliche Umsatzsteigerung!“

Am 12.09.18 um 12 Uhr erwartet Euch Philipp in Seminarraum 4 und heizt Euch kräftig ein. Bei den vorgestellten Umsatzsteigerungen werdet Ihr gehörig ins Schwitzen geraten. Versprochen!

 

Neben mehr Umsatz geht es vor allem um die Themen Künstliche Intelligenz, Personalisierung und natürlich um das tollste Unternehmen im E-Commere: econda.

Lass Dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen.
Tickets für die DMEXCO bekommst Du hier!

Du hast Fragen zu econda oder brauchst unbedingt ein persönliches Autogramm von Philipp? Dann schreib uns oder ruf an.

Wir sehen uns auf der DMEXCO 2018!

PS: Du kannst nicht vor Ort sein? Keine Sorge, die DMEXCO ist schon längst im Streaming Zeitalter angekommen. Du kannst Philipp also auch live im Stream verfolgen.

Verwandte Beiträge