Webinaraufzeichnung: „Basiswissen Web-Analytics“ Teil 8

Im siebten Teil unserer Webinaraufzeichnung „Basiswissen Web-Analytics“ haben wir uns intensiv die Content Analysen angeschaut. Im achten Teil des Webinars zeige ich Euch anhand von konkreten Beispielen:

  • Was sind eigene Dimensionen und Kennzahlen?
  • Wie arbeite ich mit selbst erstellten Analysen?
  • Wie kann ich bestehende Analysen für mich passend verändern?
  • Wie durchsuche ich eine Analyse?
  • Wie filtere und gruppiere ich eine Analyse?

Eigene Kennzahlen, freie Dimensionen und vielfältige Filter sind in der Web-Analyse maximal wichtig und erleichtern die Arbeit und den Erkenntnisgewinn. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und Lernen.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich doch direkt jetzt zu unseren Live-Webinaren an.

Verwandte Beiträge