Webinaraufzeichnung: „Basiswissen Web-Analytics“ Teil 5

Im vierten Teil unserer Webinaraufzeichnung „Basiswissen Web-Analytics“ haben wir uns die tollen Möglichkeiten der Toolbar angeschaut. Im fünften Teil des Webinars zeige ich Euch anhand von konkreten Beispielen:

  • Wie tracke ich meine Marketingaktivitäten?
  • Was sind Marketingkanäle im Sinne der Webanalyse?
  • Wie sind Reports/Analysen im Bereich des Marketings aufgebaut?
  • Wo finde ich Customer Journeys, Attribution, usw.?
  • Welche Schnittstellen, z. B. im Bereich SEA, gibt es?
  • Was ist ein „drill down“ in der Webanalyse?

Das Tracken und Auswerten von Onlinemarketing Kampagnen ist eine zentrale Aufgabe in der Web-Analyse. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und Lernen.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich doch direkt jetzt zu unseren Live-Webinaren an.

Verwandte Beiträge