Webinaraufzeichnung: „Basiswissen Web-Analytics“ Teil 4

Im dritten Teil unserer Webinaraufzeichnung „Basiswissen Web-Analytics“ habe ich Euch die Navigation in econda Analytics, die Reports, Centricity und Importe mit dem Plug-In Center gezeigt. Im vierten Teil des Webinars schauen wir uns vor allem folgende Themen genauer an:

  • die „Toolbar“, wie arbeite ich schnell und effizient mit Analysen?
  • Wie stelle ich schnell einen Betrachtungszeitraum ein?
  • Wie vergleiche ich mit Zeiträumen, Segmenten, usw.?
  • Wie erstelle ich „on the fly“ Exporte als pdf, xlsx, csv, usw.?

Viel Erfolg beim Kennenlernen der vielfältigen Möglichkeiten mit der Toolbar und dem Arbeiten in der Web-Analyse.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich doch direkt jetzt zu unseren Live-Webinaren an.

Verwandte Beiträge