„Danke!“ … wir freuen uns schon jetzt auf 2018

Zum Ende eines jeden Jahres ist es an der Zeit das Jahr nochmal kurz Revue passieren zu lassen und einfach „Danke!“ zu sagen.

Das gesamte econda Team möchte sich bei Euch, unseren Interessenten, Kunden und Partnern, für ein tolles Jahr 2017 bedanken. Ohne Euch wären viele Jahreshighlights nicht möglich gewesen.

econda sagt"Danke!" -

  • Danke an Euch alle, für die partnerschaftliche und lösungsorientierte Zusammenarbeit.
  • Danke an Euch alle, für die vielen, erfolreich umgesetzten Personalisierungs- und Analyticsprojekte auch in 2017.
  • Danke an Euch alle, für die unzähligen Ideen, Vorschläge und den Input der uns auch in diesem Jahr bei der kunden- und mehrwertorientierte Weiterentwicklung der econda Lösungen sehr geholfen hat.
  • Danke an Euch alle, für Euer Interesse und Eure Teilnahme an den vielen econda Veranstaltungen in 2017. Von unseren Webinaren, über Workshops und Seminare bis hin zu den großen Branchenveranstaltungen und Messen – wir haben uns über die unzähligen, wertvollen Gespräche, Euer Feedback und Euren Input sehr gefreut!

Wir freuen uns schon sehr darauf auch im kommenden Jahr 2018 gemeinsam mit Euch vertrauensvoll zusammenzuarbeiten und Gas zu geben für einen innovativen, erfolgreichen, lebendigen E-Commerce!

Wir wünschen Euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2018!

Euer
econda Team

P.S.: Auch zwischen den Feiertagen sind wir natürlich für Euch da. Ihr erreicht uns über die bekannten Kanäle.

Verwandte Beiträge