Wie hängen Customer Journey und Personalisierung zusammen?

Auf der Internet World 2017 hat unser lieber Kollege Dr. Philipp Sorg einen hervorragenden Vortrag zu diesem Thema gehalten. Insbesondere beleuchtet Philipp folgende Fragestellungen:

  • Was ist eine „Customer Journey“ und welchen Einfluss hat diese auf die Personalisierungsstrategie?
  • Wie mache ich die Info und den Inhalt einer jeden Customer Journey kanal- und geräteübergreifend verfügbar?
  • Was versteht man unter einer „Private Audience“ und was sind ihre Bestandteile?
  • Philipp gibt zahlreiche Anwendungsbeispiele einer Profildatenbank/Marketing DMP
  • Vorstellung der econda Audience Relationship Platform (kurz: ARP)

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbh hat Philipps Vortrag aufgezeichnet und Ihr könnt ihn Euch jetzt nochmal anschauen.

Den Vortag können wir leider nicht direkt hier einbetten, Ihr findet ihn aber bei vimeo und zwar hier: https://vimeo.com/209405121

Viel Spaß mit Philipps informativen und kurzweiligen Vortrag.

Verwandte Beiträge