Die Filternutzung in Deinem Webshop gibt Dir wertvolle Einblicke in die Interessen und Wünsche Deiner Besucher und Kunden. Mit dem Advanced Search Plug-In kannst Du diese Kundenwünsche wie gewohnt in Deinem econda Analytics Account sichtbar machen. Erkennst Du bei welchen Produkteigenschaften große Nachfrage bei wenig Angebot besteht oder decke aktuelle Trends auf: Welche Farben, Größe, Preise werden wie oft gesucht?

Lücken im Sortiment ermitteln

Du hast in Deinem Shop ausgeklügelte Filtermöglichkeiten in der Navigation oder Suche integriert? Dann sind die neuen Auswertungen des Advanced Search Plug-Ins genau das Richtige für Dich.

Mit dem Plug-In bekommst Du

  • vordefinierte Analysen zur Filter- und Suchnutzung, die wichtige Erkenntnisse über die Produktnachfrage erlauben
  • neue Dimensionen und Kennzahlen, z. B. „Filtername“, „Filterwert“ und „Suchen mit Filter“
  • neue User Events und Besuchereigenschaften in econda Centricity, z. B. „Filter verwendet“

Das Advanced Search Plug-In ist als freie Schnittstelle und für Anbieter wie FACT-Finder verfügbar.

Für weitere Informationen lohnt sich ein Blick auf in unser Supportportal. Wenn Du weitere Anregungen oder Fragen haben, dann teile diese gerne mit mir in den Kommentaren.

Verwandte Beiträge