Die Filternutzung in Ihrem Webshop gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die Interessen und Wünsche Ihrer Besucher und Kunden. Mit dem Advanced Search Plug-In können Sie diese Kundenwünsche wie gewohnt in Ihrem econda Monitor sichtbar machen. Erkennen Sie bei welchen Produkteigenschaften große Nachfrage bei wenig Angebot besteht oder decken Sie aktuelle Trends auf: Welche Farben, Größe, Preise werden wie oft gesucht?

Lücken im Sortiment ermitteln

Sie haben in Ihrem Shop ausgeklügelte Filtermöglichkeiten in der Navigation oder Suche integriert? Dann sind die neuen Auswertungen des Advanced Search Plug-Ins genau das Richtige für Sie.

Mit dem Plug-In bekommen Sie

  • vordefinierte Analysen zur Filter- und Suchnutzung, die wichtige Erkenntnisse über die Produktnachfrage erlauben
  • neue Dimensionen und Kennzahlen, z. B. „Filtername“, „Filterwert“ und „Suchen mit Filter“
  • neue User Events und Besuchereigenschaften in econda Centricity, z. B. „Filter verwendet“

Das Advanced Search Plug-In ist als freie Schnittstelle und für Anbieter wie FACT-Finder verfügbar.

Für weitere Informationen lohnt sich ein Blick auf in unser Supportportal. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, dann teilen Sie diese gerne mit mir in den Kommentaren.

Verwandte Beiträge